FIFA 12: EA Sports Football Club

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.757
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: EA Sports Football Club gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: EA Sports Football Club
 
Ich denke eher, dass man einen Club aussucht und egal mit welchem man spielt, man diesen dann unterstützt.
Alles andere ist wirklich etwas sinnfrei.
 
Man kann aber auch mit vermeindlich schlechteren Manschaften gegen Barca, Real und Co gewinnen. Es ist eben schwiereiger und das motiviert mich jedes Mal auch weiterzuspielen
 
Kleiner Fehelr:
ich meine natürlich zum Weiterspielen.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Aber wenigstens noch mein persönliche Nachtrag hier: Das Aufstiegssystem is Bullshit, online nehmen eh 80-90 % der Spieler ausschließlich Barca, Real, Chelsea und co.

------------------------
Oh ja, das kenne ich! Auch einer der Gründe, warum ich kaum online spiele.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Tommy


"Oh ja, das kenne ich! Auch einer der Gründe, warum ich kaum online spiele."


Du spielst Fifa online? Ich dachte du kaufst keine online Pass Games?

---------------------
Ne, das war ja bei älteren Titeln;). Und Spiele mit Onlinepass kaufe ich durchaus, nur aber entweder sehr günstig oder natürlich häufiger gebraucht. Hab hier selbst ein paar Spiele, die ich neu gekauft hab, da hab ich aber bis heute noch keinen Onlinepass von eingelöst.
 
Zurück