Dragon's Dogma: Monsterkunde in neuen E3-Trailern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Monsterkunde in neuen E3-Trailern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Monsterkunde in neuen E3-Trailern
 
Hoffe Capcom ist net so blöd und baut einen echten online modus ein wo 4 Spieler zusammen zocken können.
 
und warum wäre das blöd für Capcom wenn sie einen Multiplayer Modus mit 4 Spielern einbauen würden?
 
Ziemlich unwahrscheinlich das man nachträglich einen 4 Spieler MP einbaut. Die verantwortlichen Producer haben mehrmals betont, das dies bei Dragon`s Dogma keinen Sinn macht.
 
Also für mich ist Dragons Dogma bisher der Star der Show! Sieht nach einem tollen Fantasy Action Spiel aus. Vom Art Design sehr westlich- aber Präsentation mit japanischem Pathos.
 
Habe es wohl falsch geschrieben.Capcom meinte nämlich das Dragons Dogma nur für einen Spieler ausgelegt ist ,das heisst die anderen partner die mitlaufen sind CPU.Und das wäre schade wenn ich die 3 cpu mitspieler nicht gegen andere Echte Spieler austauschen kann.4 Coop wäre für das Spiel Genial.
Gruss Rogi
 
Sieht beeindruckend aus, da scheint endlich mal ein gutes Action Adventure heran zu wachsen. So hätte ich mir Kampf der Titanen oder dieses eine schlechte Herr der Ringe Spiel vorgestellt. Wenn die Story und das Handling noch stimmen kommt es in die Box.
 
Zurück