Legend of Zelda: Skyward Sword: 25. Anniversary Montage-Trailer *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legend of Zelda: Skyward Sword: 25. Anniversary Montage-Trailer *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legend of Zelda: Skyward Sword: 25. Anniversary Montage-Trailer *UPDATE*
 
Ich freu mich drauf, das erste richtige Zelda Spiel für Wii und das schon nach 5 Jahren :D.

Auf der Wii U sieht Zelda einfach unglaublich aus. Das bei mir aufn 120"-Screen, dazu läuft der ganze Spaß auch noch mit butterweichen 60 fps und sieht 10x besser wie PS360-Grafik aus :) - Nintendo macht Nägel mit Köpfen:

http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk

McDaniel-77
 
Hat jemand zufällig nen Link mit den Tourdaten und Preisen des "Zelda-Orchesters"?

Und wie genau soll das mit der Soundtrack CD laufen?
Reggie meinte gestern ja, die gäbe es für die ersten Leute, die Ocarina of Time 3D registrieren gratis, fragt sich nur in welchem Land und wieviel Stück verfügbar sind ^^
 
Das Zelda für WiiU ist nur eine Techdemo, bei der derzeit gerade mal die Kamera bewegt werden kann. Hiervon auf ein fertiges Spiel zu schließen, mit der Angabe von 60fps, ist reine Phantasie. Das basiert auf NULL Fakten.

10 x besser als PS360 wird wohl auch in den nächsten Jahren fern jeder Realität bleiben, jedenfalls wenn man Käufer finden möchte, die sich sowas leisten können.

McDan, du spielst auf einem 120ger? Und lobst ständig die Wii?! Wie geht denn das ohne zu kotzen?
 
Wieder nur ein lumpiger Trailer und sonst nichts. Ich glaube Nintendo selbst hat schon die Lust an dem Titel weiterzuarbeiten verloren. Kein Wunder wenn man sich die neue Tech-Demo ansieht. Dagegen sieht SS einfach nur schlecht aus, wie ein Spiel 2. Klasse.
 
erinnert mich an avatar irgendwie. ^^

wie kommt man denn an 120"??? oder meint er einen beamer? ^^
 
@McDaniel:

Das Video ist nur eine Tech-Demo und KEIN Spiel. Wäre natürlich genial, wenn ein Zelda später tatsächlich so eine Spielgrafik hätte, aber Nintendo bezeichnet das Ding selbst nur als "Gedankenexperiment".
Beim Cube gab es so eine Zelda-Tech-Demo auch, leider haben aber weder Zelda WW noch TP je diese Grafikleistung wirklich erreicht.

Ich hoffe allerdings, dass die Entwicklung eines Zelda HD bereits begonnen hat und man weiter ist als bei einem purem Gedankenexperiment, sonst dürfen wir wohl locker 5-6 Jahre auf das nächste Zelda warten...

@Topic:

Der Trailer wirkt ganz nett, das Setting wirkt erfrischend anders als von Zelda gewohnt. Die Grafik wirkt stimmig aber auch schon ziemlich veraltet. Hoffe es kommt noch dieses Jahr raus, hab wieder Bock auf ein neues Zelda :)
 
@ McDaniel-77

nintendo macht wirklich nägel mit köpfen aber
zu behaupten das die grafik besser ALS diePS360 ist finde ich ja lecherlich. die wii u hat auch "nur" eine darstellung von 1080p oder i (max.).
was zelda auszeichnet ist die story und das gameplay.
 
Zurück