Devil May Cry: Der neue Dante im E3-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Der neue Dante im E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Der neue Dante im E3-Trailer
 
Gefällt mir viel besser als das Material letztes Jahr. Die Zeit heilt halt doch alle Wunden. ;)
 
Ich dächte gesehen zu haben das er bei seinem Spezial Move als er rot glühte seine normalen weißen Haare bekommen hatte. Anscheinend wird doch alles gut^^ Der Trailer gefiel mir aber auch ziemlich gut muss ich sagen!
 
Es gibt Dinge die kann man machen und es gibt Dinge die kann man nicht machen. Man kann in einem Spiel den Actionanteil erhöhen, das Kampfsystem verändern, gernefremde Inhalte einbauen usw.
Aber aus den einst so coolen "Bad-Ass" Dante einen verdammten Emo-Junkie zu machen, ist eim gottverdammtes NO-GO!!!
Dieses Spiel wird boykotiert.
 
@Pioneer

Hast sowas von Recht. Es ist mir nach wie vor unbegreiflich warum man die Serie rebootet. An den Verkaufszahlen wird sich nichts ändern, außer das man treue Fans von der Serie vergrault.
 
Kurze Haare? = Buuuuhhh!!

Emo-Junkie triffts ganz gut, sieht auch leicht gay aus, wenn man das mal so sagen darf! das hat doch nix mehr mit Dante od DMC zu tun?!!
Meine Fresse Capcom kann einem echt leid tun.(obwohl, der punkt ist glaub ich schon überschritten) Wenn die ein Resi 6 noch genauso in den dreck reiten wie teil 5 dann gibts aber langsam echt garnix mehr aus japan was rockt.

DMC war eigentlich nur teil 1 bombe, 2 stank, 3 viel zu freakig u überdreht, 4 hat mich schon nicht mehr interessiert. Das wird wohl nun der Grabstein! :(

tja, was soll man sagen? RIP DevilMayCry? - so siehts wohl aus.
 
@ChaosZero
Jup du hast 100% Recht!
Mich haben sie mit diesem Mist endgültig vergrault und ich kenne viele Fans die ebenfalls Bauchschmerzen mit diesem Emo-Junkie haben. Ich befürchte allerdings, dass zu viele dumme Kidis dennoch blind kaufen werden und somit ein weiterer Franchise an die Wand gefahren wird :(
 
@JackDieKippe Teil 3. zu freakig? War meiner Meinung nach mit Teil 1. der beste. Ok ein wenig überdreht..aber besser als dieser Trauerkloss z.b. alle mal. Teil 4 fand ich gameplay mäßig total langweilig. Nichts neues.
 
@suschu

Naja, Teil 3 war alles andere als schlecht, spielerisch vllt der Beste, nur ist mir dieses überdrehte doch arg ins mark gestoßen, hat finde ich irgendwie die düstere uneheilvolle atmosphäre gestört. Und ich fand den ruhigen Dante halt einfach immens cooler, obwohl die E-Gitarre aus 3 war schon nicht schlecht. ;)
 
Omg,der ECHTE Dante ist mit seinem motorrad auf häusern gefahren,während der hier auf dem gehweg läuft,der neue dante ist ja ne richtige pussy geworden,der gerade erst in der pubertät war XD
 
Wie kann mann aus einen Videospielhelden der sovieles mitgemacht hat seit ps2 zeiten einfach so aus dem spiel schmeissen und nen Emmo schwuchtel der von tokio hotel entsprungen ist in das spiel reinsetzen und ihn Dante taufen ? Würde man das bei Mario machen were die hölle los, obwohl die hölle ist ja los bei DIESEN SPIEL . Das ist ne beleidigung an den echten Dante , beleidigung an den fans, und ne beleidigung an den spiel selbst . Alles wo für das spiel standt haben sie entfernt ,das einzige was geblieben ist sind die moves , der rest hat wirklich nichts mit DMC zu tun .

DMC erzählt dir geschichten von einen gutausehenden halbdämon namens Dante der einfach Cool und stylisch ist immer nen coolen spruch auf die lippen hat und immer locker drauf ist . Und nicht einfacn einen emmo schwuchtel junkie der uncool durch die strassen lauft und die moves klaut . Und wer jetzt sagt * jaa wegen nen charakter dreht ihr ab , aber das spielt wird gut * ja ihr seit auch keine DMC fans , ihr kauft das was euch spass macht , aber achtet nicht auf den inhalt , die charakter und die story selber machen zu 65% das spiel aus der rest ist kampfsystem und die grafik .

Wobei die grafik mir garnicht so gefählt da sieht die von DMC 4 besser aus , ich weiss nicht was für ne story dieser teil hat , einmal heisst es , es ist ein repoort , dan wieder gibts gerüchte das es eine Gen manipulation ist , da heisst es es spietl vor dmc3 , was aber nicht sein kan , den in DMC 3 hat man dantes junges ausehn gesehn da war er 18 oder so , und er hatte schon immer weisse haare , er sah nie so aus , also fählt diese vermutung weg , es ist ein neues Dmc mit einem neuen dante , und dante machte das spiel aus find ich ,die werden mit diesen teil hoffe ich auf die schnauze fallen , oder noch besser es wird boykotiert ! ich werds auslein aber kaufen nicht , ich hoffe capcom sieht ein das wir fans mit dem teil nicht zufrieden sind und ein neues DMC mit den guten alten coolen Dante machen und die geschichte fortführen .
 
Der special move wo die haare weiss werden und sein mantel rot sind verdächtig das stimmt , aber was das heissen mag ? Also es soll ein neues dmc werden mit einem neuen dante , als dürfte das nichts aussagen auser , es stimmt und er wird noch der echte alte dante oder er ist es vieleicht nicht und nennt sich so ? vieleicht ist das ein normaler junge der von dämonen entführt wurde ihn eine gen forschung unterziehn , das heisst die haben wahrscheinlich von den echten Dante irgendwie seine gene geklaut von sein haar , und es den jungen eingepflanzt , die dämonen wollen wahrscheinlich das der junge dantes kräfte erlangt und ihn gegen den ECHTEN dante einsetzen will , und die dämonen reden ihn immer ein das ER der ECHTE dante sei , das erklährt auch die eine szene in den alten trailer wo eine stimme sagt * what your name ? * auserdem hält er sich danach schmerzlich den kopf , das deutet darauf hin das er kontrolliert wird von dämonen die ihn einreden er sei dante und der echte dante ist der feind , könnte doch sein oder ? wen man die szenen sich so anssieht köntne die vermutung hinkommen . Da hilft nur das spiel zocken und sich überraschen lassen .
 
Sollen die DMC Fans mal aufhören rumzuheulen jede Reihe(ganz egal ob Film oder Spiel) wird irgendwann einen Reboot bekommen aber das haben die meisten noch nicht kapiert...

einfach locker nehmen aber das können bestimmte Individuen anscheinend nicht(genauso wie die alten Resident Evil Anhänger die haben es nicht mal nach 20 Jahren gerraft)...
 
Also mir gefällt der Trailer :D Der neue Hauptcharakter ist zwar immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber so schlimm finde ich den neuen Look garnicht.

Vom Gameplay her scheint es ein typisches DMC zu werden, was zwar auf der einen Seite gut ist, aber auch etwas schade, da ein Reboot schließlich dazu da ist, um auch hier für frischen Wind zu sorgen. Ich hoffe das man einfach noch nicht darauf eingegangen ist, und diverse Verbesserungen/Neuerungen eingeführt werden.

So langsam könnte man auch mal handfeste Infos zur Story veröffentlichen. Zu der ist bisher so gut wie garnichts bekannt.
 
Ich muss zugeben das Gameplay sieht vielversprechend aus und könnte der DMC Reihe würdig werden. Aber an dieses neue Dante-Design were ich mich wohl nie gewöhnen können.

Edward auf Crack ist einfach nicht Dante und das er nur im Devil Trigger normal aussieht reicht mir nicht.
 
Tja, ich bleib dabei, der neue Dante sieht einfach nur oberscheiße aus. Der verantwortliche Designer sollte gefeuert werden.
 
@Mediamarkt100

An sich hast du Recht. Allerdings gehört DMC nicht dazu. Die Verkaufszahlen waren immer gut genauso wie das Gameplay. Zumal ich nicht verstehe, warum man den Charakter umtauscht.

Tomb Raider macht es richtig, indem man den Charakter modernisiert aber nicht ersetzt. Capcom hingegen ersetzt einen den besten Charakter durch einen Stricher der seinen nächsten Stich sucht.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Asura´s Wrath ist das neue Devil May Cry.





Für mich ist das Bayonetta :D
 
Zurück