Wii U: Alle Details zu Nintendos neuer Konsole

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Alle Details zu Nintendos neuer Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Alle Details zu Nintendos neuer Konsole
 
achsoooooooooo es kommt also tatsächlich ne neue hd konsole raus. das was sie gezeigt haben ist also wirklich einfach mal der controller!?!?! na wenn das so ist dann ist ja nun einiges wieder gut. hab bis jetzt gedacht das ist die neue "konsole".
 
Sieht ja alles ganz gut aus, aber ich bin skeptisch. Bei der Wii sah auch alles toll aus, aber im Endeffekt sitze ich hier mit meinem kleinen weißen Kasten und habe nur ungefähr 10 Spiele dafür, weils einfach nix gescheites weiter gibt... Klar, die Wii ist toll und innovativ, aber bei coolen Spielen siehts dann nicht mehr so goldig aus. Ich befürchte, dass das bei der neuen Wii nicht so großartig anders wird. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die Konsole auf Teufel komm raus schlecht ist, aber man muss halt sehen, was für software dann tatsächlich kommt und wie sie ist... Vielleicht irre ich mich ja auch und es wird total genial (hoffentlich!)
 
ich bin NICHT begeistert...sorry aber irgendwie reißt mich das nicht vom hocker :(
 
Wow, lauter geile Games. Pflichtkauf!
Ach warte, nein, doch nicht, hab ja schon ne PS360.
 
naja ok das bis jetzt gezeigte ist bestenfalls ein witz. allerdings stirbt die hoffnung zuletzt.

aber ganz ehrlich: ich fürchte auch diesmal wird nintendo mich nicht als kunde gewinnen. schade.
 
Sehr cool, unendliche Möglichkeiten! Was kostet der Spaß ;-)

McDaniel-77
 
@schmadda: ich hab nen pc, also wen juckt deine ps08/15?

die letzte konsole mit der ich 100% zufrieden war, war der n64.
 
Kapier das ganze Gejammer nicht, das ich seit der PK im Internet überall lese. Ich warte mal ab und freue mich. Fand die PK ziemlich geil.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Sehr cool, unendliche Möglichkeiten! Was kostet der Spaß ;-)


McDaniel-77

-------------------------

Garnichts. Du musst nur deine Wohnung verlassen.
 
Liebe Zogga wenn Nintendo die Wii U in den verschiedenen Farben released werdet ihr das teil kaufen. Das sage ich jetzt schon voraus.
 
Hmm der Controller schaut mir zu unhandlich aus, wenn ich dran denke wie ich manchmal vor Wut etc. den Controller rumschüttel usw.

Ich kanns mir einfach noch nicht vorstellen, ist ja wie als ob wir ein Tablet zum bedienen unserer Spiele nehmen würden, ich finds zu unhandlich.

Aber wie immer heißt es erstmal abwarten.
 
Hm, ich weiß nicht. Das Konzept ist schon interessant und einige Möglichkeiten sind wirklich spaßig. Die Frage ist nur, wie intensiv werden sie am Ende genutzt. Wirklich angesprochen fühle ich mich aber davon nicht. Liegt wohl auch daran, dass es einfach auf dem Wii-Konzept aufbaut und mich das sowieso nicht so anspricht.

Mal abwarten was es so an Spielen geben wird.
 
da sind schon einige gute Ideen von Nintendo dabei gewesen.
Doch so wie ich es verstanden habe erscheint das Gerät spätestens zu Weihnachten 2012. Bis dahin ist noch eine E3 dazwischen in denen Sony oder MS ihrerseits einen Ausblick auf die "wirkliche" Next-Gen zeigen können. Und ob man mit dem Controller auch ordentlich FPS zocken kann wage ich momentan zu bezweifeln.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:
ich hab nen pc

Ach ja, ich kenne das Elend. Tut mir Leid für dich.
 
Hoffentlich beschränken sich die Third Party Entwickler nicht nur auf Ports von PS3/XBOX 360 Titeln.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich beschränken sich die Third Party Entwickler nicht nur auf Ports von PS3/XBOX 360 Titeln.

Was sollen sie sonst machen? Genau darauf wird es hinaus laufen. Die machen doch auch jetzt praktisch nichts mehr exklusiv, sondern alles nur noch für so viele Plattformen wie möglich. Die Konsole wird für jeden der schon ne PS3/360 oder womöglich sogar beides hat uninteressant sein.
 
Schmadda
Dann sollten die Ports technisch wenigstens besser ausfallen als auf der PS3/XBOX 360, und zumindest Full HD, 60fps, höher aufgelöste Texturen, und Kantenglättung bieten.
 
Schmadda hat absolut Recht.
Besonders am Anfang wenn die Hardwarebasis noch verschwindet gering ist, wären die Entwickler ja blöde wenn sie Xbox360, PC und PS3 ignorieren würden.
 
war ja echt erbärmlich, die haben ausser dem kurzen zelda szenen nix von ihren games gezeigt. das wars mit nintendo, warum sollten wir uns denn dreck kaufen. bioshock oder battlefield können wir auch auf unsere ps3 oder xbox zocken.
 
Zurück