Xbox 360: Neues Lenkrad von Microsoft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Lenkrad von Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Lenkrad von Microsoft
 
und ich hatte mich schon über ein gescheites lenkrad mit z.B. 900 Grad Drehung gefreut. tja. dann war das wohl erstmal nix ...

mfg
sam
 
Ich hatte mich auch schon gefreut... und dann dieses Mario Kart Ding... nein danke
 
Hey, aber es hat bunte Lichter dran und man kann die Füße auf der Couch lassen ;)

Pitlobster
 
So ein Mist.
Ich habe mir einen so geilen Racingseat bauen lassen und will mit Forza 4 inkl. Kinect wieder richtig coole Rennen fahren. Dafür bräuchte ich aber mal ein cooles Lenkrad. Für die PS3 gibt es so viele gute Teile und wir bleiben auf dem MS Racing Wheel hängen. Ich will ein vernünftiges, gut verarbeitetes Lenkrad, was die Bezeichnung Force Feeedback auch verdient. Her damit und nicht, wie es hier einer schon treffend bezeichnet hat, so ein Mario Kart wheel.
 
"Hey, aber es hat bunte Lichter dran und man kann die Füße auf der Couch lassen ;)"

Zumindest hat es ein paar Vorteile ^^

Nicht jeder hat Platz für ein Lenkrad. Ich spiele z.B. vom Bett aus, da ist dieses Ding schon eine tolle Lösung. Aber ganz ährlich, so schön finde ich das Ding nicht. Und was sollen die Lichter? Spielerei oder blinken die nur, wenn ich im Spiel mein Licht oder Blinker an habe?
 
Wozu das denn jetzt? Ich hab´ doch Kinect und kann jetzt auch mit einem Gullideckel lenken.
 
Na dann viel Spaß das ding auch noch in der 6ten Runde in Forza über den Nürburgring zu halten...lol
 
Soll das eine Art Luftlenkrad sein ? Für mich is dat nix .
 
bbw´s double penetration vibro - advanced PRO
 
Eltern für ihre kleinen Kinder , und Leute die es nicht auf die Kette kriegen Gas und Bremse zu betätigen .
 
Schade, schade, hatte auf eine vernünftige Alternative zum nicht mehr vertriebenen Wheel gehofft :( Aber ohne Pedale macht das keinen Spass...
 
Zurück