Hitman: Absolution: E3-Trailer des Meuchelmörders

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution: E3-Trailer des Meuchelmörders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution: E3-Trailer des Meuchelmörders
 
Das wirkt auf mich wie Splinter Cell: Conviction. Nur jetzt mit 47. Finde ich nicht gut, denn mir hat das beobachten, planen und ausführen gut gefallen. Klar, nachdem man die Missionen dann ein-, zweimal gespielt hat kennt man die fast auswending, aber DAS sieht doch jetzt schon sehr nach einem Third-Person-Shooter mit Nahkampfeinlagen aus.
 
JOHN-117
Das ist doch nur ein CGI Trailer. Wie kann man darauf auf das eigentliche Spiel schließen? Solche Trailer dienen in erster Linie dazu, um auf das Spiel aufmerksam zu machen. Mit dem eigentlichen Spiel hat das dann oft nur noch wenig zu tun.
 
Schon klar. Ich bin ja nicht blind, Garfield. Trotzdem ist das doch die Casual-Richtung, oder nicht?
Der CGI-Trailer zu Kane & Lynch 2 war auch interessant und das Spiel selbst war schlecht. Im Trailer: rumballern. Im Spiel: bescheuertes rumballern.
Und warum kann man den nicht von einem CGI-Trailer auf das Endprodukt schließen? Sicher, der soll das Spiel anpreisen und wird häufig genug auch dazu missbraucht. Genauso könnte man sagen, dass man noch nicht weiß ob 47 dauernd mit der selben Krawatte rumläuft. Denn wozu braucht man denn ein Deckungssystem, wenn man nicht auch große Feuergefechte spielt?

Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht wird. Aber man kann ja wohl die Befürchtung haben, nach dem, was IOI da zuletzt produziert hat.
 
Ich kann deine Sorge verstehen.

Wobei die Videosequenzen bei Hitman immer sehr anders waren, als das Spiel selbst. Trailer, in-Game Cutscenes etc. waren immer sehr actiongeladen, auch bei den Vorgängern. Wenn man allerdings mal versucht hat, in dieser Manier zu spielen, ist man entweder gestorben oder aber hat die schlechteste Wertung bekommen ^^ (Hat mich ehrlich gesagt sogar immer ein klein wenig aufgeregt, dass 47 in den Videos so rabiat war, wo er doch eigentlich sonst ein absoluter Profi ist.. naja).

Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, bin jedoch nach der Ankündigung, dass es leichter, bzw. "einsteigerfreundlicher" sein soll ebenfalls erstmal vorsichtig.

(PS: 47s Kopf, bzw. Gesicht sieht auf dem 2. Screenshot total scheiße aus o.ô Seit wann hat er so ein... naja,.. ausgeprägtes Kinn? Erinnert mich an Cristopher Meloni, aber total! o.o Oh Gott, bitte lass sie das überarbeiten)
 
Square Enix macht sich gleich wieder beliebt und erhebt Urheberanspruch auf das Video, so wie sie es 2009 mit von Magazinen veröffentlichten Screenshots getan haben.

Das - und das herabwirtschaften der Final Fantasy Marke - erinnert mich direkt wieder daran, dass der Publisher auf meiner Blacklist steht. Schade um den ollen Hitman. Vielleicht mal gebraucht.
 
Zurück