Metal Gear Solid HD Collection: Für PS3 und Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Für PS3 und Xbox 360
 
Da werde ich aber sowas von zuschlagen!
Hatte keine Möglichkeit die alten Teile zu zocken - werde das hiermit nachholen :)
 
Ist wirklich blöd, dass der erste Teil fehlt. Damit ist Story einfach unkomplett und für jemanden, der sie noch nicht kennt, nur schwer zu verstehen.

Ansonsten hat man sich anscheind gepflegt zurück gehalten, was grafische Verbesserungen angeht...
 
Ich bete, dass auch MGS4 nachträglich für die Xbox rauskommt. Leider stehen die Chancen nicht so gut:( (zumindest laut Kojima)
 
Von der MGS Collection interessiert mich lediglich Peace Walker. Ist schon etwas zum Preis bekannt?
 
wirklich zu dumm das teil eins fehlt, obwohl es bereits eine aufpolierte version gibt (gamecube)
 
Es kommt am Ende des Jahres so viel gutes Zeug auf den Markt. BF3, MW3, God of War Origins, Shadow of The Colossus Collection, PSVita... Wer soll das denn alles bezahlen. Zur not kann man sich die Spiele dann später kaufen.
 
naja also von hd is bis aufs bildformat keine spur. die spiele sind einzig in 16:9 gesetzt, besonders sichtbar bei bild 21 und 22.


kaufen werd ichs trotzdem, aber nur weil ich di spiele mag.
 
naja wer war nicht zu erwarten, egal was Kojima sagt, es ist halt eben doch nur eine HD Remake Collection....Mag MGS nicht, aber ganz egal ob 2 oder 4DVDs.... das ist super so :D ....mehr PSP Games wie Peace Walker für richtige und beide Konsolen bitte
 
Juhu. Zwar schade, das Teil 1 fehlt aber für mich schon wegen Snake Eater ein kaufgrund.
 
Dan777
Die dürfen sie wahrscheinlich nicht nehmen, weil man diese gemeinsam mit Nintendo entwickelt hat.
 
Teil 1 kriegt man bei ebay schon für unter 20 Euro,wenn man Glück hat.
Das Gamecube remake ist aber sehr begehrt, da bezahlt man schon locker das dreifache.
 
Weiß einer ob es sich um die Substance/Subsistence Versionen handelt?
Grad bei Teil 3 wäre es mit der besseren Kamera schon geil.
 
NixChegga
Oh ja, die Kamera bei der ersten Version von MGS 3 hat mit damals den letzten Nerv geraubt.
 
meiner vermutung nach haben sie teil eins mit absicht weggelassen. ich denke nächstes jahr zum geburtstag kommt der erste dann als remake mit mgs4 grafik. wäre das ein traum
 
@ke1983: das wäre das geilste was es gibt^^
 
Zurück