Street Fighter III: 3rd Strike Online: Debüt-Trailer zur Neuauflage *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter III: 3rd Strike Online: Debüt-Trailer zur Neuauflage *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter III: 3rd Strike Online: Debüt-Trailer zur Neuauflage *UPDATE*
 
Yeah, bestes 2D Fighting Game meiner Meinung nach. Der Trailer mit der Hip Hop mukke gefällt mir auch, das Game war sowieso schon leicht in Hip Hop angehaucht.
 
Na endlich das einzige Street Fighter Teil den ich auch lange und aktiv gespielt habe . Freu mich riesig drauf :D
 
Muss ich zustimmen: Das beste Street Fighter ever! Ich habe allerdings noch die Xbox1-Fassung von dem Spiel... war die nicht auch schon Xbox-Live-fähig?? Ich meine, mich daran zu erinnern... die PS2-Version gab es seinerzeit nur in Japan.
 
Wer braucht sowas noch? Mal kurz in den Emulator geschmissen und weg damit. 2011, anyone?
 
Stimmt. Wer braucht überhaupt Videospiele, die sind in ein paar Wochen eh wieder veraltet. Typen wie du sind die perfekten Kunden für EA's Download-Masche. Ziehen, durchspielen, löschen. Dann kommt man schon nicht auf die Idee, das Ding noch mal anzugucken.
 
Wenn dir wirklich was an den alten Dingern liegt, dann sammel sie inkl. der alten Hardware. Ich habe hier ein Dutzend Systeme von Atari 2600 bis PS3.

Idioten sind für mich Leute, die ihre alten System verkaufen um sich 10 Jahre später das gleiche neu verpackt wieder zu kaufen. Da frag' ich mich wer hier der Fast Food Konsument ist.
 
Der Sinn an dieser Version ist, dass man damit Online spielen kann. Das ging vorher nur mit der Xbox Version, und das Netzwerk für normale Xbox Spiele wurde ja abgeschaltet. Dreamcast und PS2 Versionen waren soweit ich weiß ohnehin nicht onlinefähig.
Also unabhängig davon welche alte Hard- oder Software man besitzt, hat die Version durchaus einen Sinn.
 
Wenn man sich mal das komplette Video anschaut erkennt: GGPO aktiviert (bedeutet so gut wie lag freies Online spielen), Arcade perfect (dürfe jedem klar sein) und grafisch ein bisschen verbessert.

Ich glaub nicht das jeder hier ein Arcade Automaten mit SF3 Zuhause stehen hat.
 
Zurück