Assassin's Creed: Revelations: E3-Trailer & Erstes Gameplay-Meterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: E3-Trailer & Erstes Gameplay-Meterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: E3-Trailer & Erstes Gameplay-Meterial
 
Ich würde jetzt mal frech behaupten: Ein typisches Assassin´s Creed mit einem etwas aufgefrischten Setting und ohne wirklichen Überraschungen. Mir gefällts trotzdem...
 
@ tom

Da behaupte ich mit dir. - Wobei mich der neue Teil bisher überhaupt nicht reizt... Zumindest nicht so, wie es noch bei den Vorgängern war...
 
Ist mir eig erst jetzt aufgefallen.
Bomben spielen in Revelations eine wichtige Rolle.

Soll das eig. ne Anspielung auf die Kultur sein?
Muslim=Bombenbauer =/
 
Also ich finde die Bomben ein wenig unassassinenmäßig. Hoffe, die werden nicht zu oft eingesetzt. Ansonsten wünsche ich mir, dass ich mit 50 auch noch so in Form bin^^

Gekauft ist das Spiel eh schon^^
 
Wenn ich kein problem mit den Augen habe kann man am schluss lesen das es am 15.november kommen soll oder
 
Trailer+Gameplay = einfach Hammer - wie ezio auf den Schiffen rumspringt, hätte ich mir mal ein Prince Of Persia gewünscht. Aber ansonsten einfach nur fett.
 
Zurück