Far Cry 3: Brutaler Trailer kündigt neuen Teil an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Brutaler Trailer kündigt neuen Teil an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Brutaler Trailer kündigt neuen Teil an
 
Nuja... Nett inszeniert, aber das Charakterdesign ist ja mal abgrundtief peinlich.
 
Soll er den Typ eben ordentlich umbringen und nicht mit Klopapier gefesselt in's Wasser werfen.
 
Dann wäre es ja nicht gemäß der "definition of insanity".
 
sieht schon fett aus. grafik/technik wird bestimmt ganz top sein, ganz klar. hoffentlich wirds auch gameplaymäßig o.k. sein; ist das wichtigste, mitunter.

mfg
 
Naja, gehts da noch um mehr als irgendwelche spinnerte Dschungelirokesen, oder wars das dann? Wenn das alles ist, kanns mir gestohlen bleiben, so wie der überflüssige Teil2...
 
Sieht ganz nett aus, mehr aber auch nicht.
 
Die Grafik sieht zwar wirklich atemberaubend aus, doch war das bereits bei Teil 2 der Fall, und auch nicht das eigentliche Problem des Spiels, sondern das Gameplay und diverse Design Macken. Ich hoffe wirklich sie haben sich die Kritikpunkte von Teil 2 angenommen, und liefern nicht erneut einen Grafikblender ab.
 
Ödet mich an. Der zweite Teil war Müll. Von diesem erwarte ich nichts.
 
Sehr geil.

Geile Ansage des Typs über den Wahnsinn...Hoffe es ist auch wieder ein Miltiplayer dabei, bei Teil 2 genial gewesen...Keine Feindanzeige, keine Zielhilfe, nix für Weicheier! Wow, was für ein Shooter....
 
ne bessere Auflösung wär nicht schlecht ;)

Ich finde es gut, dass das deckungssystem überarbeitet wurde.

Aber das mit dem befreien hätten sie besser machen können, einfach auseinanderreißen ala rambo geht glaub ich nicht oder das ab 3:17 ohne schrittgeräusche im Wasser etc.^^
 
Ooh hundert mal gesehen...und das Charakterdesign ist echt von vorgestern. Naja seit Teil 2 hab ich da auch nicht mehr erwartet.
 
Das Geile ist dass man ALLEINE unterwegs ist und nicht wie in jedem CoD dass man mit zehn Mann losgeht und jede Minute einer abgemurkst wird!
ich fand die Story und die Umgebung im 2 Teil schon verdammt gut!!! es wäre nur beschissen wenn wie im 1ser Monster vorkommen die so angsteinflösend sind dass man höchstens vor deren Mundgeruch Angst haben müsste!
Ubi hat Far Cry in eine ganz neue Richtung gelenkt die garantiert scheiß geil ist!!!!!
 
Zurück