Battlefield 3: Drei Trailer, Infos und Releasedatum

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Drei Trailer, Infos und Releasedatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Drei Trailer, Infos und Releasedatum
 
Also diese 2 kurzen videos haben mich mehr überzeugt als die 10 minuten von cod mw 3!!!!
 
Das ist so sicher wie das Amen im Gebet wer dieses Jahr der Shooter König wird.
Grafisch und spielerisch und natürlich die Präsentation stimmen wie die Faus aufs Auge.

Was hat MW3? Mehr als Action Nonstop kommt da nicht.Aber trotzdem werden beide gakauft.
Battlefield 3 zum Release und MW3 fürn Zwanziger irgendwann.
 
mich hatten die schon bei der ankündigung ein battlefield 3 heraus zu bringen.
aber die bilder und trailer überzeugen 100 %.
kann es kaum glauben :-)
was ist CoD? noch nie gehört.
spass bei seite - battlefield rockt.
 
weiß man wer an der beta teilnehmen darf? nur vorbesteller, oder wird das iwie ausgelost?
 
so wie ch das vertstanden habe gibts im sommer eine closed beta für alle medal of honor besitzer und eine open beta im september.
 
so wie ich das verstanden habe gibts im sommer eine closed beta für alle medal of honor besitzer und eine open beta im september.
 
Als ich bei 6:18 die Kanone der A 10 gehört habe, ist mir kurz eine Freudenträne heruntergelaufen...
Can´t come soon enough.
 
Genial :D. Vorallem finde ich es echt genial, wie weit die Engine verbessert wurde. Das wird ein Spaß...
 
Zurück