Call of Duty: Modern Warfare 3: Vorbestellungen laut GameStop auf Rekordniveau

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Vorbestellungen laut GameStop auf Rekordniveau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Vorbestellungen laut GameStop auf Rekordniveau
 
Da rennen sie die Lemminge. Lauft lauft...
Ich bin gespannt wie viele wieder enttäuscht sein werden... mal wieder
 
Ich warte erstmal schön die Reviews oder zumindest Previews ab. :)
 
Wenn ich ehrlich bin wurde ich von keinem cod enttäuscht und mw3 wird bestimmt geil :D
 
Schöne Werbung aber reine Propaganda.
Besonders jetzt wo BF 3 einen sau guten Vorreiter mit Bad Company 2 hat, wirds Call of Duty sau schwer haben.
 
1. alle werden mw3 kaufen 2. battlefield und badcompany werden da garnicht mithalten können da schon der trailer zu geill war!!!!
 
bf3 ist von der quali bestimmt besser als mw3. aber es werden sich viel mehr leute mw3 kaufen. der name zieht einfach.
 
@KingColeman:
Alle? Bist du dir da so sicher? Du kannst schon mal einen von der Liste streichen, den ich gehöre zu den nicht-käufer.
 
robo86 hat folgendes geschrieben:

@KingColeman:

Alle? Bist du dir da so sicher? Du kannst schon mal einen von der Liste streichen, den ich gehöre zu den nicht-käufer.

--------------------
Ich auch net. Außer vielleicht irgendwann mal sehr günstig gebraucht:D.
 
Wenn die Entwicklung der jeweiligen CoD-Teile weiterhin so "voran"schreitet, werden beim 15. Teil hoffentlich alle gemerkt haben, dass CoD immer das Gleiche ist.. Habe zwar fast alle Konsolen-Fassungen, aber ausser CoD 2 (auf der alten Box) hab ich mir keins davon bei Release gekauft.
 
Die Dummheit der Menschheit ist halt grenzenlos, mich wundert das schon seit Jahren nicht mehr.
 
Ich machs wie immer: Warte bis das Ding um die 20€ kostet (auch gerne used) und dann wirds geholt. Währenddessen freu ich mich wenns gut sein sollte, oder eben weniger, wenn es nicht so gut ist. Wenn es echt mies sein sollte, wird halt nicht gekauft... wo ist das Problem?^^
 
Da glaubt halt wieder wer, zu den Auserwählten zu gehören, die die einzige Wahrheit kennen und deren Meinung die einzig wahre und für die gesamte Menschheit gleichgültige ist. Modern Warfare 3 wird einfach hammer, seht es ein. Die Wertungen und die Vorbestellerzahlen sprechen für sich. Ihr könnt es nicht leiden, lasst es. Die die es haben sind so gut wie immer damit glücklich.

Meh, hämmert ein auf mich :)
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Da glaubt halt wieder wer, zu den Auserwählten zu gehören, die die einzige Wahrheit kennen und deren Meinung die einzig wahre und für die gesamte Menschheit gleichgültige ist. Modern Warfare 3 wird einfach hammer, seht es ein. Die Wertungen und die Vorbestellerzahlen sprechen für sich. Ihr könnt es nicht leiden, lasst es. Die die es haben sind so gut wie immer damit glücklich.


Meh, hämmert ein auf mich :)


Ne lass mal... Kinder haut man nicht.
 
egoboy super depp, mehr kann man hier nicht sagen. den dreck auch noch zu kaufen, seit mw1 dürfte man sich kein einziges call of duty kaufen, aber das sind eben so idiot wie dieser egoboy, die schlagen halt immer zu, auch wenn das spiel ein monatliches abo kriegen sollte.
 
Jauja die kleine Kiddies kaufena lle CoD und der erwachsene Zocker wartet auf Rage oder Skyrim!

Was soll an CoD so toll sein? Egoboy klär mich darüber mal auf! Und komm jetzt bitte nicht mit Gameplay den das ist in CoD nicht vorhanden!
 
Der Grund ist, dass Call of Duty immer filmreif inszeniert ist und Wendungen parat hat. Wer hat gedacht, dass Shepard *SPOILER* umbringt und einen *SPOILER*? Black Ops fand ich auch sehr spannend, was ja auch eine Story ausmacht. Ich persönlich habe keinen Bock mich 16 Stunden durch große Areale zu ballern, die zwar da sind, aber ich eh nicht benutze oder die sowieso nur öde und nochmals öde sind. Da hab ich lieber geskriptete, dafür aber umso packendere Gefechte. Die KI. Ja ist schlecht, aber ich denke nicht, dass mich bei Battlefield schonmal ein Gegner flankiert hat? Und Gegnerspawn... Meine Fresse. Wer rennt dann auch groß zum Anfang der Map zurück? Und so extrem ist es auch nicht, ist ja nicht so, dass hinter euch ach so plötzlich aus der Wand ein Gegner kommt und euch umnietet. Stellt euch nicht so kindisch an und übertreibt nicht immer.

Call of Duty ist wie ein Action-Blockbuster. Spannende Kampagne, viel Action und Krachbumm und teils auch magere Story. Der Multiplayer ist der Knackpunkt. Hat es bei Battlefield früher gestört, dass es keine Kampagne gab? Nein, also wieso stört es bei CoD, wenn einer da ist mit ca. 7 Stunden, kinoreif inszeniert und dann noch ein Multiplayer wartet?

Wer mit dem ganzen Krachbumm nichts anfangen kann, sollte sich erst gar keinen Shooter kaufen und es nicht doch tun und dann jammern wie viel Krachbumm es dann gibt! Genauso wie jemand kann mit Western nichts anfangen, kauft sich Red Dead Redemption und meckert weils ihm nicht passt!

Jedem das Seine!
Das ist MEINE Meinung und ob sie euch nun passt oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht. Es gibt dann sowieso nur Hater die sagen CoD ist scheiße und drücken gleich unter den News gleich überall auf Minus ohne den Kommentar zu lesen.

Und fang mir nicht mit dem Abo an... Nur weil ich CoD spiele, kaufe ich doch nicht dieses Kack-Abo! Da sieht man, wer der wahre ´super depp´ ist.

Ich warte ebenfalls auf Skyrim. Was ist dabei?
 
Ich mag CoD einfach nicht mehr bis MW1 war nocha lles oka ber danach ging es bergab und der MP ist fürn arsch weil er mir zu simpel ist!
 
Zurück