Ridge Racer 3D: Firmware-Update sorgt für Abstürze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 3D: Firmware-Update sorgt für Abstürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 3D: Firmware-Update sorgt für Abstürze
 
Jetzt ist Ridge Racer 3D eh schon eine angestaubte Resteverwertung und dann darf man auch noch mit Bugs rechnen. Das ist schon ziemlich peinlich.
 
Ich hab noch immer Spaß mit der "angestaubten Resteverwertung". Soviel Spaß hatte ich lang nicht mit einem Arcade-Racer.
Gut, dann muss ich als die B-Taste meiden...jetzt fängt das bei Nintendo wohl genauso an wie bei Sony mit den Firmwares.
 
@Socke

Ich bin mir ziemlich sicher das keiner der Hersteller absichtlich Bugs in seine Firmwares einbaut. ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Socke


Ich bin mir ziemlich sicher das keiner der Hersteller absichtlich Bugs in seine Firmwares einbaut. ;)


----
Das sind keine Bugs, das sind features ;)
 
@jaypeekay

Davon gehe ich auch nicht aus, finde es trotzdem schade und manchmal nervig.
 
Bis jetzt ist der 3DS Start der reinste Witz.
Fast ausschließlich Portierungen alter Kamelen, dazu Bugs + nicht vorhandene Features ohne Ende.

Nein Nintendo, so gehts nicht!
Dazu dann keine Entschuldigung und die freche Empfehlung den entsprechenden Knopf nicht zu drücken, bzw. irgendwann aufs nächste Update zu warten (wie lange hat das zweite Update nochmal gedauert...?).
Und am Ende machts soviel Sinn wie beim Black Screen, nämlich gar keinen. Ich finde den gehts wohl viel zu gut nach ihren Erfolgen mit dem DS und der Wii.
 
Des ist echt madig, ich brauch den (B)-Knopf zum Gas geben :P
 
Zurück