SSX: EA zeigt rasante Abfahrt im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX: EA zeigt rasante Abfahrt im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX: EA zeigt rasante Abfahrt im Video
 
@Shika:

Naja, es ist ja noch nicht mal bestätigt, dass es die abgefahrenen Stages nicht geben wird.

Sicher, man spricht hier von Downhill - eigentlich als Gesamtkonzept, die Streckenabschnitte allerdings könnten ja dennoch verückt gestaltet sein.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es weiterhin als "FUN"-Racer/Fun-Sport-Titel zu betrachten ist.

Wegen der Skatesteuerung will ich jetzt mal aufhören zu meckern, vielleicht fühlt sich das Ganze ja trotzdem wie SSX an, nur frischer.

Freu´mich drauf! =)
 
@Shikamaru
Das "Deadly Descent" Gameplay ist jetzt ein eigener spielmodus, man wird es also auf jeden fall noch erfahren.

Was ich noch etwas merkwürdig finde sind die lawinen, es ist auf jeden fall ne coole idee, vor allem wenn die lawinen bei mehrmaligem spielen an anderen stellen auftreten, aber es sieht NOCH etwas künstlich aus. Aber es ist ja alles noch in der Pre Alpha.

Bisher haben sie sich ja ziemlich gut an das überdrehte gehalten ich denke es wird auch wie sich das bei SSX gehört Remakes der alten strecken geben.
 
Sieht super aus! Mir gefällt der flüssige Bewegungsablauf und das Geschwindigkeitsgefühl.
 
Zurück