PES 2012: E3-Trailer & Tech-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: E3-Trailer & Tech-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: E3-Trailer & Tech-Video
 
Ich kann da nichts herauslesen, das in irgendeiner Form eine grosse Neuerung ankündigt.

Blabla ... an KI herumgedreht ... blabla etwas offensiver...

Und weiter? Wars das?
 
Irgendwie ist mir noch nicht ganz klar, was sich jetzt an "Neuerungen" beim aktuellen PES 2012 reingeschmuckelt haben sollen... ach ja, vielleicht die Jubelszenen? ;-) Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn Konami daran mal was machen würde, es sieht nämlich ziemlich übel aus, wenn nach einem Tor, alle Spieler gleichzeitig, x-Mal die Hände hochreisen, so als würden sie nicht Fußball spielen, sondern Formationstanz ausüben. ;-)
 
Zurück