The Witcher 2: Update angekündigt & Verkaufszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Update angekündigt & Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Update angekündigt & Verkaufszahlen
 
Super das The Witcher 2 auch für Xbox 360 kommt, so werd ich das geniale Game doch auch zocken können, mein Laptop könnte das Game nur wirklich schlecht zum laufen bringen so dass es null Sinn machen würde sich das Game dafür zu holen zocken will ich das Game aber natürlich trotzdem, echt der hammer das es für die Box kommt. Während die Shooterstation 3 nur langweilige baller Games wie Uncharted bekommt, bekommt die Godbox 360 wieder mal die Besten exklusiven RPGs.
 
Doch die Shooterstation 3 geht wieder mal leer aus, den crap Kasten kann man höchstens als Türstopper gebrauchen zu mehr taugt das Teil nicht.
 
Echt? Ich finde eher die Xbox ist ne ShooterBox. Nagut besitze auch keine PS3.
 
Und selbst wenn irgendwann doch auch noch mal eine PS3 Version kommen sollte in 5 Jahren, was interessiert mich das Game dann noch? Ich muss eh jetzt auf die Xbox 360 Version schon fast zu lange warten weil ich es am liebsten jetzt gleich zocken will, von daher wen soll es da schon interessiern 5 Jahre zu warten?
 
oh nein grandia du bist doch nicht etwa der xbox-mcdaniel oder? ;) mach mir jetzt keine angst mann!!

ja es stimmt, die ps3 wird hier leer ausgehen. eine umsetzung gibt es nur für die xbox360. ich hoffe, dass sie die umsetzung gut hinbekommen wirll nicht nochmal so ein desaster wie bei risen erleben müssen.
 
Zurück