Prey 2: Kopfgeldjagd im Render-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Kopfgeldjagd im Render-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Kopfgeldjagd im Render-Trailer
 
Ich Frage mich wann wird die Grafik so aussehen wie bei den ego Szenen echt krass geill aber das wird vorerst nur die next next next next next next next next next next next Gen schaffen.

Der Trailer ist echt geil aber schade wegen den Portalen dass es die nicht mehr gibt ein art Mirrors Edge kommt auf uns zu.
 
Ganz, ganz fetter Trailer. Kanns kaum noch erwarten
 
Schon jetzt einer meiner Most Wanted Titel 2012.


KGS
Zwar hat man sich bei den Verfolgungszenen Mirrors Edge als Vorbild genommen, dennoch machen diese nur einen Teil von Prey 2 aus. Als ganzes wird es sich dann doch etwas anders spielen.
 
@Garfield

Hast du den ersten gespielt? Das war doch ein ganz anderes spiel . Das gezeigte wirkt wie aus einem ganz anderem Spiel.
 
turnitup
Ja habe ich. Ich finde es klasse und mutig das man neue Wege geht, und eine andere Richtung einschlägt, anstatt wie viele andere auf Nummer sicher zu gehen, und das gleiche Spielerlebnis wie bei Teil 1 zu bieten, es wieder auf einem Raumschiff spielen zu lassen, und dem ganzen lediglich ein paar Neuerungen hinzuzufügen.

Es ist ja auch nicht so, das es überhaupt keine parallelen zu Teil 1 gibt. Die Story beginnt etwa zur selben Zeit wie Teil 1 (wobei es dann einen Zeitsprung von mehreren Jahren gibt), es spielt in derselben Welt (wenn auch auf einem fremden Planeten), Tommy kommt in der Story vor, und auch die Keeper tauchen wieder auf.
 
Hat mit Teil 1 fast nix zu tun. Dann auch noch Open World. Naja mal abwarten.
 
Zurück