Metro: Last Light: Neuer E3-Trailer zeigt Spielszenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light: Neuer E3-Trailer zeigt Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light: Neuer E3-Trailer zeigt Spielszenen
 
Sieht 100 mal besser aus als der immer wiederkehrende CoD Shit... Auch wenn man es nicht richtig vergleichen kann.
 
Metro wahr für mich das Schooter erlebnis schlechthin.

Hoffe THQ übertreibt es mit den DLC nicht.

Meine damit wo die Story weiter erzählt wird.

Naja obwohl solche Story DLC gab es wenige und die brauchte man auch nicht um die Story zu verstehen.

Mafia 2 und Dead Space fallen mir da ein aber die DLC hatte man nicht unbedingt gebraucht.

DLC wird es geben aber hoffe nur dass es alles Zusatz dienen und nicht etwa um die Story der Halbversion zu folgen.
 
Also die DLC-Politik bei Teil 1 ging ja konform. Jetzt kann man echt nur noch hoffen, dass für Teil 2 ebenfalls keine elementaren (Story)Elemente zusätzlich verschachert werden.
Ich freu mich auf das neue Metro!
 
Die Grafik bei Teil 1 war bereits Top, allem Anschein nach legt man bei der Fortsetzung nochmal eins drauf. Die Atmosphäre weiß ebenfalls schon jetzt zu überzeugen.

Teil 1 war wirklich klasse. Das einzige was mich gestört hat war die etwas kurze Spielzeit und verworrene Story.
 
Es heißt übrigens Shooter und nicht Schooter. Auch Schotter und Shouter ist nicht richtig.

Achja: Ich freu mich auf das Spiel, muss aber Metro 2033 noch unbedingt nachzocken.
 
@jayjay1989

sieht echt super aus, aber vorsicht, trailer sind fast immer gut.
für wenig SCHOTTER gibts metro 2033 für sage und schreibe 6,40 € (PC,Amazon). wenig schotter für viel shooter ;-)
(habs auch noch nicht)
 
werde es mir doch nicht bei amazon kaufen weil es ein steam game ist und viele gamer damit probleme hatten.
es fehlt eine datei (*.dll).
schade, sonst hätte ich es mir heute bestellt.
 
Zurück