Silent Hill: Downpour: Gruseliger E3-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Gruseliger E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Gruseliger E3-Trailer
 
wirklich gelungener und spannender Trailer!
Bin zuversichtlich, dass Downpour an die alten Glanzzeiten von Silent Hill anknüpfen kann.
 
Könnte es tatsächlich mal wieder ein SH Spiel geben das mich rundum überzeugt? Sieht bisher ganz danach aus :)
 
Sieht echt super aus, ich hoffe das Game wird wieder mal ein richtig gutes Silen Hill und dann kommen jetzt Silent Hill2 und 3 auch noch als HD Neuauflage was auch total geil ist, da ich beide Spiele noch nicht gezocckt hab nur SH1 und 4 bis jetzt, echt hammer geil. Kann ich dann bald die volle SH Packung zocken!
 
Mehr Alan Wake als SH. Freu mich aber trotzdem auf ein gutes Horrorgame.
 
Hehe, musste auch irgendwie an Alan Wake denken.

Egal, wenn das Gameplay auch mal so ein wenig dynamisch wäre, wie der Trailer geschnitten ist, dann bräuchte man sich keine Sorgen machen.
Atmosphärisch und inhaltlich macht das ganze aber schon einiges her, da kann man nur noch hoffen...
 
Zurück