Tomb Raider: Spektakulärer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Spektakulärer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Spektakulärer Trailer
 
Ich hatte zwar schon damit gerechnet, das es nicht mehr in diesem Jahr erscheint, aber nicht das es noch solange dauert.
 
Renderblender...ohhh mom heute sagt man ja CGI Blender :D
 
Wieso "Launch"-Trailer? Sollte ein Launchtrailer nicht eher bei erscheinen des Spiels gezeigt werden?
 
Ja, schmadda, ist korrigiert, die doofe Autovervollständigung und ich hab es nicht gemerkt.
 
OK. Das Teil ist aber mal richtig geil. Nach Deus Ex der zweite supergenial gemachte Rendertrailer von Square. Trotzdem hätte ich gern Eidos zurück. Hoffentlich leidet Tomb Raider nicht unter Square. Und ich würd gern mal wissen was so ein Trailer kostet. Ist ganz sicher nicht billig.
 
wie oft wird jetzt diese serie eigentlich noch neu aufgesetzt. dann läuft ein renderfilmchen das 0,00 über das fertige produkt aussagt.
wäre das jetzt ein "legacy of kain" reboot wäre meine aufmerksamkeit vorhanden, aber so kommt nur ein "gähn" - nein danke.
 
gäähn...öhm..ja..Grafikblender ohne jeglichen Aussagewert (sonderlich einfallsreich ist das Ganze auch nicht). Da Square-Enix sich die Marke unter den inkompetenten Nägel gerissen hat, sollte man nicht allzu viel erwarten -.-"
 
Pioneer hat folgendes geschrieben:

gäähn...öhm..ja..Grafikblender ohne jeglichen Aussagewert (sonderlich einfallsreich ist das Ganze auch nicht). Da Square-Enix sich die Marke unter den inkompetenten Nägel gerissen hat, sollte man nicht allzu viel erwarten -.-"


Weil ja auch alles von Square Enix scheiße ist... vielleicht solltest du mal ins EA/Activision Lager wechseln, da gibts ein haufen geiler Spiele wie Dragon Age 2, Call of Duty, Medal of Honor...
 
verstehe das gelästere nicht.
für mich sieht das schwer danach aus:
tomb raider ist gerettet - again
 
Völlig egal wie das Spiel wird, ich liebe CGIs und dieser Clip gefällt mir gut.
 
Ich finde den Renderfilm sehr stimmig. Aber die neue Stimme von Lara klingt viel zu jung.
Naja, liegt wohl daran, dass es wieder ein Reboot ist und sie aussieht als wäre sie nicht älter als 16. :-/
 
Ich freue mich auf das Reboot, und bin mir sicher das es zur E3 ein erstes Gameplayvdieo geben wird.


_Holy_
Im Spiel ist sie immerhin erst 21, dafür passt die Stimme ganz gut.
 
Zu geil grad: Muss ich mal ebend loswerden^^

Meine Freundin sitzt hier neben mir und lernt noch, weil sie Montag ne Prüfung hat und ich nur so beiläufig " Oh ein neuer Trailer". Sie dann "okay ich hab keine Lust mehr zu lernen ich guck mir den mal an, welches Spiel denn?" Ich:"Tomb Raider". Sie "aha, mag ich nicht, die hat zu große Ti**en, das frustriert". Ich:" Aber auch ein eckiges Gesicht, also wer will sowas schon haben?" Sie" jo stimmt schon." Dann den Trailer geguckt... Sie" Watt?!? die sieht ja aus wie ich, willse mich jetzt verarschen?" Ich:" Ne die sieht doch nicht aus wie du?!" Näher hingeguckt:" Okay du hast recht. (Voll feiernd) meine Freundin sieht aus wie Tomb Raider, meine Freundin ist Lara Croft". Dann kam die Szene in der man von oben in ihren Ausschnitt gucken konnte... Ich:" Okay aber die Ti**en sind immernoch größer (lachend)" Sie: Hat mir eine gehaun... :D

Und achja: Schicker Trailer^^
 
Solche CGI Trailer genießt man einfach. Die Atmosphäre ist schon mal genial eingestimmt. DIe müssen sie im Spiel einfangen- und dann muss die Grafik auch nicht so gut sein wie in dem Render.

Sie wird sowieso nicht schlecht die Grafik.

Da ist es doch schön das man sich für nen ersten Trailer so viel Mühe macht.
 
Also wenn man sich so ein CGI anschaut, so wünscht man sich doch, dass irgendwann sowas als Ingamegrafik auf unseren Fernsehern durchschimmert. Ich finde schon alleine durch solche Grafikqualität entsteht eine ganz andere Atmosphäre und zieht dem Spieler noch mehr in die Spielwelt :D Vielleicht in 10Jahren :D wer weiß :D

Ah und von der neuen Tomb Raider gefällt mir irgendwie die Nase nicht :D Die passt nicht zum Gesicht :D
 
*hier bitte tobenden Applaus von meiner Seite vorstellen*

(Natürlich zum Trailer und nicht zu den Motzkommentaren)

Crystal Dynamics kann es schaffen, dass haben sie schon oft genug bewiesen und zum ersten Mal könnte Lara mal aus mehr bestehen, als nur 2 überdimensionierten Brüsten. Klasse!
Interessant, dass Lara erst wieder jung werden muss, um endlich erwachsen zu werden.
 
Das könnte auch ein Trailer für "LOST - The Adventures of Kate" sein ...

Trotzdem cool gemacht.
 
Wäre cool, wenn man die gleiche Stimmung im Spiel so rüberbringen könnte. Aaaaber für ein anständiges Survival Spiel braucht es limitierte Ressourcen und kein regenerierendes Leben - kann mir kaum vorstellen, dass man sowas in einen Titel von der Größe einbauen wird.
 
@Miew: Irgendwo muss es auch noch Spaß machen. Wenn ich bei jeder Kleinigkeit sterben und von vorne anfangen müsste, wäre mir das Spiel zu schwer und es würde mir keinen Spaß mehr machen.

Der Trailer sieht klasse aus, war nicht anders zu erwarten. Ich hoffe nur, dass das Spiel genau so überzeugen kann.
 
Zurück