Ghostbusters: Sanctum of Slime: Bilder & Trailer zum Challenge Pack DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Sanctum of Slime: Bilder & Trailer zum Challenge Pack DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Sanctum of Slime: Bilder & Trailer zum Challenge Pack DLC
 
Interessant. Frag mich echt, ob bei dem Spiel einer nach neuen Levels gefragt hat. Mir bspw. hat schon die Demo gereicht - und das als absoluter Ghostbusters-Fan.
 
Wer bei so einen Mist auch noch Geld für DLCs ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
wer braucht den für DAS noch dlc ?!?
kauft euch den ghostbusters titelsong im itunes store oder woanders.
damit hat man mehr spaß als mit diesem schund
 
Naja, sie haben die Levels halt schon für den DLC rausgeschnitten und können sie per Mausklick veröffentlichen. Verkauft hat sich das Machwerk hoffentlich nicht :)
 
Zurück