Ninja Gaiden 3: Erste blutige Bildchen

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Erste blutige Bildchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Erste blutige Bildchen
 
Zitat: "Ryu Hayabusa als erbarmungslosen Darmschlitzer präsentierte und kurz darauf groß angekündigt wurde, dass das kommende Ninja Gaiden 3 gar schröcklich brutal werden sollte"

Sehr gut eingeleitet!!

Joa, was soll man sagen? Ein weiterer Titel für die B-Liste nehme ich mal an. Ich freue mich schon riesig auf die Schnetzelei.

Ich frage mich allerdings, wie der 8-Player-Multiplayer ablaufen soll. Da bin ich schon sehr gespannt und vor allem, ob Kasumi und Hayate nun auch spielbar sein werden?

Hoffe, dass man darüber auf der E3 etwas erfährt.
 
Ich freu mich trotzdem schon auf NG 3.
Was is eigentlich mit seinem rechten Arm passiert ? o.o
 
Hayabusa ist back! Hab den 2. Teil schon bis zur vergasung gezockt, bestimmt 10 mal durchgespielt und immer noch einer der besten Xbox 360 Games meiner Meinung nach.

@ShiYanLu

SPOILER

Am Ende von Ninja Gaiden 2 bekommt man von Genshin das Verfluchte Schwert, und im Teaser Trailer benutzt er das Schwert auch. Vielleicht gibts da einen zusammenhang.
 
Eigentlich hätte ich mich über diese Nachricht gefreut. Allerdings war ich von Ninja Gaiden 2 dermaßen übermäßig und fast schon unmneschlich enttäuscht, dass ich dieses Spiel mit ab-so-lu-ter Vorsicht beäugen werde.

Teil zwei war einfach nur hektisch, überladen und absolut unübersichtlich, das hat echt keinen Spaß gemacht.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe schnelle Action und auch schwere Spiele. Teil eins (bzw. die Black Edition davon) habe ich damals ebenfalls "bis zur Vergasung" gespielt. Aber der zweite Teil... ich weiß nicht. Wundert mich, dass der überall so gut ankommt.

Vielleicht/Hoffentlich wird Teil 3 wieder besser. Ich find´s ech klasse, dass sie versuchen, schwere und anspruchsvolle Spiele zu machen. Aber jemanden von 70 Raketenwerfen in der Sekunde bombardieren und gleichzeitig gegen 846 riesige Echsen kämpfen zu lassen, während man aufgrund der grottigen Kameraführung nichts erkennt, ist nicht schwer, sondern eher nervig und unübersichtlich. Vielleicht bringen sie das diesmal nicht wieder durcheinander.
 
Zurück