The Darkness 2: Neuer Gameplay-Trailer erschienen *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Neuer Gameplay-Trailer erschienen *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Neuer Gameplay-Trailer erschienen *Update*
 
Wow, ich freu mich richtig auf das Spiel :)

Teil 1 war ja schon ein absoluter Geheimtipp aber der hier wird das noch toppen.
 
Ich hätte mir anfangs zwar lieber den Grafikstil des Erstlings gewünscht, wenn aber die Atmosphäre stimmt, dann werde ich auch beim zweiten Teil zugreifen :)
 
Freu mich auch auf den zweiten teil nur finde ich es viel zu bunt der erste Teil war genau richtig.
 
Absolut genial. Freu mich schon drauf.

Jetzt hoffe ich noch, dass neben Mike Patton noch weitere Sprecher aus dem Erstling den Weg in das Spiel finden.
 
Gefällt mir noch besser als der letzte Gameplaytrailer, auch weil die Grafik dieses mal einen düsteren Eindruck hinterlässt.
 
Für mich, nachdem Teil 1 für mich bis heute zu den besten Spielen für die Xbox360 zählt, ein absoluter Pflichkauf. Die Grafik und Atmosphäre trifft schon mal voll meine Erwartungen.
 
Dem schliess ich mich an. Teil 1 (uncut) war einfach ein sehr sehr geniales Spiel, vor allem auch storytechnisch spitze! Und hoffentlich gibts beim 2. Teil auch wieder engl. Sprachausgabe mit dt. Untertiteln und keine Synchro in deutsch, weil die US-Sprecher bringen da eine Atmosphäre rein die eine dt. Synchro nie erreichen wird.
 
Der neue Grafikstil ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Action sieht gut aus.

Den ersten Teil fand ich nicht sooo super, aber war schon ok.

Ist auf jedem Fall vorgemerkt :).
 
Zurück