Serious Sam 3: BFE: Erster Trailer zum Ego-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 3: BFE: Erster Trailer zum Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 3: BFE: Erster Trailer zum Ego-Shooter
 
Kommt das spiel als vollwertiges spiel auf den markt oder nur als donwload via xbl und psn??
 
Hehe, da haben die Entwickler wohl zu viel "God of War" gezockt.
 
bin n rieesiger serious-sam fan, deswegen hab ich n paar meckerpunkte:
ich hoffe, dass mg-, und minigun-sounds ausm trailer nicht 100% dem endprodukt entsprechen.
haben mich nämlich in den ersten teilen hinweggerissen (besonders minigun XD) und in ss2 enttäuscht (besonders die schallgedämpften uzis *facepalm*).
und der vorschlaghammer?..
wenn one-hit-kills gegen anrennende sirianische werbullen damit möglich sin, dann kriegts mein seal of approval ^^
und die quicktime-events ?... hoffe mal, sie werden auf ein minimum, oder als offene option gehalten. sind nämlich nicht gerade charakteristisch für serious sam..

@IOwnYou38:

is ziemlich sicher, dass das vollpreis-retail wird, da croteam sogar die hd-remakes der ersten beiden encounter zusätzlich zum steam-download auch noch retail gemacht hat
 
Wo soll da ein QTE sein? Das war einfach nur ein Nahkampfkill. Ist doch viel cooler, als wenn er nur einmal mit dem Messerchen piekt.
 
Also ich fand die ersten zwei Teile früher voll geil. Später hab ich auch noch den Teil für den Gamecube gespielt. Die HD-Remakes hab ich noch nicht angerührt, aber der dritte Teil ist ja schon fast ein Muss *g*
 
Zurück