Call of Duty: Elite: Film-Inhalte mit Hollywood-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: Film-Inhalte mit Hollywood-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: Film-Inhalte mit Hollywood-Unterstützung
 
Uh yeah jetz haben sie mich endgültig überzeugt zusätzlich zu monatlichen Internetgebühren und Xbox-Gold dieses innovative und vollkommen revolutionäres DING zu bezahlen... weil... Filme zu Videogames sind ja noch nie gefloppt. Und Hollywood? WOW! DER Garant für Qualität....



Hirnfick vom feinsten.
 
100% agree!

Da kommt bestimmt 1x im Monat ein etwas grösserer Trailer den sie als Webisode tarnen damit ja auch jeder CoD-Junkie die Monatsgebühren abdrückt.

Die können mich sowas von kreuzweise mit ihrem Abzock....äääh...ELite-Programm
 
Ich wette das da draussen Millionen von "Bumm ey, Boah ey" Kiddies rumrennen, die es nicht erwarten können die zusätzlichen 5,-€/Monat abzudrücken.
Wenns Activision richtig aufzieht wird das eine solche Wirkung erzielen das man regelrecht "out" ist wenn man nicht bei CoD-Elite dabei ist.

So wie wenn du zu wenig Social Network "Freunde" hast, wo nebenbei gesagt die Psychater in den USA mittlerweile sogar Depressionen behandeln deswegen !

Naja...ich hätt nicht gedacht das es noch mal soweit kommt...aber ich bin mittlerweile so weit das ich mir wieder nen aktuelleren PC zulegen werde und den Konsolen verstärkt den Rücken kehre.

Auf dem PC wird es immer Faninhalte geben die nix kosten, und seit Konsolen verstärkt zu verkappten PC´s mutieren sinkt meine Motivation dort weiter zu spielen mit jedem Tag.

Also in Zukunft verstärkt Retro und wieder PC.

MfG

Buema
 
Man und was nützt das, nichts weil wenn es so kommt dann wird es genug spackos geben die die filme aufnehmen und ins internet stellen und schon habe ich das ohne zu zahlen.
Man o man aber trotzdem wird sich das durchsetzen leider.
 
Zurück