Deep Black: Screenshots vom Meeresboden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Black: Screenshots vom Meeresboden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Black: Screenshots vom Meeresboden
 
Ich sage nur Finger weg von dem Game, ich habe es auf PC gezockt. Für mich ist es Rausgeworfenes Geld, sorry ist meine meinung... und jetzt herr mit dem Minus iss mir schnuppe.
 
ich geb dir kein minus, wenn du mir eine ordentlich begründung lieferst, warum das spiel deiner meinung nach rausgeworfenes geld ist ;)

mfg
sam
 
Ursprünglich war ich auch gespannt Irgendwo gabs ein 7 Minuten Gameplay Video, das hat mich vollends abgeschreckt dieses Game mir zuzulegen. Es ist nicht so dass es nach totalem Mist aussieht, aber einfach nur 0815.
 
Zurück