Call of Duty: Elite: Bis zu vier Millionen zahlende Kunden?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: Bis zu vier Millionen zahlende Kunden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: Bis zu vier Millionen zahlende Kunden?
 
Ich würde da keinen einzigen Cent ausgeben. Ausprobieren ja mehr nein.
 
Pff, mich interessiert eh nur der Singleplayer Part. Wäre eh dafür das es ein Call of Duty rein für Multiplayer gibt, damit mal wieder ein vernünftiges CoD Spiel für Singleplayer kommt, mit einer Spielzeit wie bei Crysis 2 mit ca. 10 Stunden.
 
Sie könnten ja auch das Gerüst gratis machen und einige Funktionen dann eben kostenpflichtig machen, für die, die es auch WIRKLICH wollen. Aber da sind sich Bobby Kotfick und Konsorten ja zu eitel.
 
Ich mag solches Abo zeug nicht weil ich da immer das Gefühl habe soviel wie möglich spielen zu müssen oder Geld verfallen zu lassen.
 
5€ sind nicht die Welt Leute und dem Video nach scheint das alles sehr umfangreich zu sein
 
sehr Umfangreich? hast du mal dir die Halo statistik angeschaut? Da kann ich fast alles machen was die einem da andrehen wollen udn das Ohen monatliche Gebühr also wozu für sowas zahlen? ...
 
Servus leute,bitte klärt mich mal auf,muss man zum onlinespielen von cod mw 3 diesen scheiss abo machen,oder kann man weiterhin auch kostenlos dann online spielen??
 
Ja, kann man.
Man muss dann nur für Maps und extra Dinge (irgendwas unnötiges) 7€ zahlen.
Aber so ists der MP von MW3 NOCH Kostenlos.
 
Es soll ja auch Leute geben die fürs Online spielen geld bezahlen. Warum sollte es also auch nicht hier funktionieren?!
 
Monatlich zahlen? Die scheiß Spiele sind teuer genug... ab und zu mal einen DLC langt...
 
Zurück