inFamous 2: Installation für kürzere Ladezeiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous 2: Installation für kürzere Ladezeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous 2: Installation für kürzere Ladezeiten
 
Yea freue mich schon unglaublich auf Infamous 2, das einzige geile exklusiv Spiel dieses Jahr für PS3, die ganzen 70% crap Spiele wie Motorstorm usw oder die langweiligen 08/15 Shooter wie Uncharted, Resistance oder Killzone kann sich Sony von mir aus echt sparen die brauch ich alle nicht, aber Infamous ist hammer geil!!
 
@Grandia
man kann auch übertreiben,und seit wann ist uncharted3 ein shooter?
es gibt auch noch games wie littel big planet2,wkc,Dc,ico collection usw...........
 
Stimmt die ico collection wird sich auch cool werden, sind zwar keine neuen Spiele aber zumindest ICO hab ich noch nicht gezockt, von daher werd ich es siche auch kaufen und littel big planet2 war wohl eher Addon zum Vollpreis als ein wirklicher Teil 2. Ich hab es gekauft aber die 5 Stundenkampagen ist ein schlechter Witz und der Editor ist genau gleich umständlich und kompliziert wie in Teil 1. Was soll den Uncharted sonst sein wenn kein 08/15 Shooter? Wenn man 95% der zeit nur dumm ballert wie in Uncharted ist es klar ein Shooter für mich und dann auch immer nur auf die gleichen langweiligen Gegner.
Und wkc2 gehört zu den crap 70% Games denn die Wight Knight Chronicles IP ist wohl ohne Zweifel das schlechteste was der normalerweise eigentlich recht gute Entwickler Level 5 je gemacht hat.
 
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fand Infamous schwach, aber Killzone 3 und Uncharted 2 topp.
 
hmm ja so unterschiedlich können Geschmäcker eben sein..........
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fand Infamous schwach, aber Killzone 3 und Uncharted 2 topp.


---
Killzone 3 war eine Total-Enttäuschung für mich, genau wie Teil 2 :( Uncharted 1+2 fand ich dagegen auch genial, und Infamous gehört auch zu den Top-Spielen. Bei Teil 2 wart ich aber dennoch ne Zeit bis mehr bekannt ist. Weiss der Deibel was für Gemeinheiten die Publisher wieder in der Hinterhand haben (halbes Spiel, DLCs usw.), da ist mir das Risiko zu gross dass ich da gleich zuschlag
 
Ich mochte Killzone 3 und auch Uncharted 2, bei Infamous 1 war bei mir nach dem ersten Obermotz irgendwie die Luft raus.
 
@ multikonsolero.de

Für ihn ist auch Infamous ein Shooter ! Ahnungsloser Troll halt der sauer ist das er auf consolewars.de einen permanenten bann hat !
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Weiss der Deibel was für Gemeinheiten die Publisher wieder in der Hinterhand haben (halbes Spiel, DLCs usw.), da ist mir das Risiko zu gross dass ich da gleich zuschlag


Keine Sorge, bis auf ein paar Skins und Spielereien gibt es keinen DLC. Zusätzlichen Content liefert die Community via Leveleditor.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Keine Sorge, bis auf ein paar Skins und Spielereien gibt es keinen DLC. Zusätzlichen Content liefert die Community via Leveleditor.


...

äääh wie was? Leveleditor? Hab ich was verpasst? Wär ja mal ein starkes Feature
Edit meinerseits: Grad gefunden: http://www.spieleradar.de/Playstati..._16600/video-stellt-den-level-editor-vor.html

Das ist ja mal echt geil. Hoffentlich machen die das bei Elder Scrolls V auch so. Dass es funktioniert sieht man hier ja dann
 
Es gibt nen Missionseditor bei infamou 2, ich bin auch schon gespannt wie ein Spannbettlaken wie der wird.
 
Habe das Ding in der Beta hinreichend ausprobieren können. Braucht etwas Einarbeitung, aber ist alles in Allem sehr potent.
 
Nocturnal
Der Editor für The Elder Scrolls V dürfte etwas zu komplex ausfallen, um ihn einfach für Konsolen zu veröffentlichen. Schließlich würde sich dieser nicht nur auf das erstellen neuer Quests beschränken. Wobei Bethesda in einer News einmal erwähnte, das man Mods auch gerne für Konsolen zugänglich machen möchte. Allerdings war das mehr eine Idee als eine konkrete Ankündigung.
 
Zurück