Uncharted 3: Drake's Deception: Soll 3D-Gaming revolutionieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Soll 3D-Gaming revolutionieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Soll 3D-Gaming revolutionieren
 
Selbst wenn mich Uncharted 3 als Spiel theoretisch interessieren würde was es nicht tut, da es eine total langweilige IP ist, würde ich mir dafür nie im leben einen +1000Euro TV kaufen.
 
@Grandia
Es ist nicht nur das Mega Spiel Uncharted 3 das 3D unterstützt,sondern auch andere spiele und Filme.Wenn es nicht dich anspricht oder du dir so ein Fernseher nicht leisten kannst/magst,wie auch immer,dann ist da eine andere Sache.Aber spiel mal zb Killzone 3 in 3D und Soundanöge wie ich,dann willst du nicht mehr anders spielen.
Nur mal ein Tipp so für die Zuunft...
Erst testen dann schwätzen.
 
ups fehler im Text :) Soundanlage und Zukunft meinte ich XD
 
ja so ist das leider, die so was noch nie richtig erlebt haben sind immer am gegen sprechen,
dabei zeigt es nur das ihnen ihr hobby nicht so wichtig ist
 
@Grandia

Wenn du Uncharted total langweilig findest, dann möchte ich mal wissen was für dich ein spannendes Spiel ist.

Geschmäcker hin oder her, Uncharted hat dem Action-Adventure Genre wieder sowas von Leben eingehaucht wie keine andere Marke in den letzen Jahren.

Technisch perfekt, spielerisch super, spannend erzählte Geschichten und viel Action.
Etwas mehr Rätsel wäre nett, aber sonst traumhaft.

In Bezug auf UC3 würde ich nur eine Sache begrüßen, steckt die Rechenleistung für 3D lieber in noch mehr Details, das wäre mir deutlich lieber...aber naja...3D hat auch seinen Reiz.

MfG

Buema
 
was will man da gross revolutionieren? naja zum spielen brauch ich kein 3d. bei den filmen aber schon dort mag ichs 3d. naja mal gucken.
 
verstehe die aussage nicht wirklich. 3D ist für mich 3D und warum uncharted 3 sich jetzt abheben soll?
vielleicht hat es ja 3.1D.
uncharted hin und her. das game macht mir persönlich viel spass (teil 1 und 2 in meiner sammlung) aber das ultimative game ist es nicht (für mich ein sehr gut gemachter Tomb Raider clone).
 
Zurück