Deus Ex: Human Revolution: Das Intro im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Das Intro im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Das Intro im Video
 
Schade eigentlich um Deus Ex. Story wird top Gameplay dagegen ein flop.

Wird aus diesem Grund nur für n Bugetpreis gekauft
 
Habt ihr das Spiel mit eurer Glaskugel schon gespielt ? Wenn ja gib sie mir mal.

Topic:

Ich bin mal gespannt wie Teil 3 wird, vorbestellt ist es ja bereits.
 
Einer der wenigen Titel die ich mir dieses Jahr gleich zum Release kaufe.


ChefKoch D
Woher weißt du das? Die Previews ließen bisher nicht darauf schließen, dass Deus Ex: Human Revolution in Sachen Gameplay ein Flop wird. Der Hauptkritikpunkt scheint eher die veraltete Grafik zu sein.
 
Garfield1980

Gab in den letzten Monaten genug Gameplay footage um mittlerweile sagen zu können das es nicht besser wird.

Tolle hack Möglichkeiten und Entscheidungsfreiheit täuschen darüber nicht hinweg das das Gameplay in seinem Gesamtpaket nach scheiße aussieht.

von der Grafik dem Sound und der Story bin ich dagegen mehr als begeistert(Gits-Fan)
Da gibt es nichts zu murksen wird 1A aber wenns dann um den kauf geht muss man sich doch fragen ob man schwaches Gameplay beim Spielen verkraften kann.
Ist das Gameplay doch das wichtigste bei einem Videopiel
 
ich freu mich auf das spiel.

bin aber bestimmt keiner der irgendetwas vorbestellt, bevor ich nicht ansatzweise weiß, wies wird. erste previews waren zwar schön und gut, bin aber trotzdem noch vorsichtig. grafik ist ja bekanntlich nicht alles, von daher ist mir dieser kritikpunkt schonmal ziemlich latte.

aber soweit zu gehen wie der chefkoch, welcher ja anscheinend das spiel schon durch hat, weil er 20 minuten gameplay gesehen hat, was natürlich eindeutige schlussvolgerungen auf die restlichen 19 stunden und 40 minuten gibt, würde ich nicht gehen. woher weißt du denn bitte daß das gesamte gameplay "scheiße" wird? und was genau gefällt dir an dem bisher gesehenen nicht? und wie genau kannst du denn bitte das "gesamtpaket" beurteilen und bewerten?

bin auf jeden fall sehr gespannt wies wird.

mfg
sam
 
ChefKoch D
Du redest immer vom schwachem Gameplay, ohne wirklich darauf einzugehen, was dir daran nicht gefällt. Anhand der veröffentlichen Gameplayvideos würde ich mir noch kein Urteil über das komplette/fertige Spiel machen, da diese stets nur einen Bruchteil vom Spiel zeigen und auch nicht Final sind.

Die letzten Previews fielen überwiegend positiv aus, und immerhin hatte man dort die Möglichkeit, bereits 1/3 des Spiels zu spielen. Das bedeutet nicht das man sich auf die Previews blind verlassen sollte, aber ich finde diese zumindest etwas aussagekräftiger, wie wenn jemand das fertige Spiel anhand ein paar Gameplayvideos beurteilt.
 
Garfield1980

Wir beide haben das Thema oft genug durchgekaut hab dir damals genug Beispiele genannt was genau daran so Schwach ist. Beendet haben wir das Gespräch mit: "noch kann man das nicht sagen weil es zu wenig Bildmaterial gibt, warten wir ab"

Wenn du dich nicht daran erinnern kannst weil du täglich mehrere 100 posts verfasst ist es nicht mein Problem kanns aber nachvollziehen. Irgendwo unter den Deus Ex News ist es sicherlich noch zu finden ;)

PS: Tja in Previews wurde auch Dragon Age 2 in den Himmel gelobt, die Reviews fanden es gut und Fans haben es in der Luft zerfetzt :)
 
ChefKoch D
Hätte ja sein können, das du es inzwischen aus anderen Gründen scheiße findest :D Ich finde das Spiel hat sich seit dem ersten Bildmaterial gut gemacht. Man ging sogar auf die Kritik der Community ein, und hat dementsprechend Änderungen/Verbesserungen am Spiel vorgenommen, was heutzutage nicht gerade selbstverständlich ist. So sind zum Beispiel die ganzen Hilfsfunktionen inzwischen optional, und können unter Optionen jederzeit deaktiviert werden. Beim Schwierigkeitsgrad schwer werden diese sogar automatisch deaktiviert.
 
Zurück