Darkcreature hat folgendes geschrieben:
wie ich sehe sind einige wieder am heulen,das ein Spiel,ein nettes feature spendiert bekommen hat.Wie wäre es mit,lieber haben und nicht brauchen,als brauchen und nicht haben ?
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Bin ich geteilter Meinung drüber.
Das Problem ist das in solchen Fällen ein Augenmerk auf Funktionen gelegt wird die kaum jemand braucht und dafür werden beinahe zwangsläufig andere Dinge vernachlässigt.
Das fängt für mich schon bei den Autos an. Wie gesagt, ich persönlich fahre stets in der Stoßstangenperspektive. Ich habe also im ersten Moment nichts davon wenn beispielsweise die Entwickler von Gran Turismo ein halbes Jahr brauchen um ein einziges Auto so detailgetreu wie nur irgendwie möglich zu erschaffen.
Was ich viel schöner finden würde wäre wenn man hier mehr Augenmerk auf die Optik der Strecken legen würde weil ich mein Auto schlicht im Rennen nicht sehe und im Idealfall die meiner Gegner höchstens im Rückspiegel.
So ist es auch mit dem Headtracking, der Einbau einer solchen Funktion nützt wenig wenn sie nicht vernünftig funktioniert und man ohnehin immer das Problem hat das sich der Fernseher eben nicht mitbewegen wird. Dann kann man sie lieber weglassen und stattdessen daran arbeiten das der Rest des Spiels perfekt wird.