Call of Duty: Elite: Beta-Anmeldung gestartet & die Hacker-Abwehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: Beta-Anmeldung gestartet & die Hacker-Abwehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: Beta-Anmeldung gestartet & die Hacker-Abwehr
 
Schade das man einen derartigen Aufwand nicht auch in das aufspüren/ausschließen von Cheatern steckt.
 
Auch wenn es sich vielleicht etwas mies anhört, aber ich wünsche mir wirklich sehr dass sie gehackt werden und am besten noch Umsatzeinbußen haben!

Wenn nämlich Leute für den Mist monatlich latzen und es dann nicht funzt, werden einige abspringen und es lohnt sich am Ende viellecht nicht für Activision.
 
Das wär doch mal ne Herausforderung für diese Lulz-Hacker die es jetzt auf Sony abgesehen haben. Bei Activision hätte ich echt überhaupt kein Mitleid, danach können die sich noch EA und THQ vornehmen
 
Ach was soll´s hier sind ein paar Leute die es ernst meinen und wirklich nichts Zahlen werden.

Aber bei den Meisten werden es nur Lippenbekenntnisse bleiben und mit einem Lächeln die paar Euro im Monat ausgeben und der ganzen Abzocke die da uns zu Überrollen droht unterstützen! Ein paar Teile CoD später werden wir dann endgültig nur für das Spielen 7€ hinlegen und Elite wird dann 15€ kosten. Und die Map´s werden dann auch nicht mehr beim Abo dabei sein.

Das einzig Tolle für mich an dieser Geschichte ist das ich langsam aber sicher das Interesse an diesem Hobby das ich seit ca. 22 Jahren betreibe verliere.

Und das alles nicht mehr wie ein Junkie mitmachen muss. Und das ist auch der einzige Grund warum Actiblizz das alles Forciert weil wir, sind wir doch Ehrlich Junkies sind die fast alles Tun würden um den Stoff zu bekommen den man "braucht"..

peace
 
Die wissen anscheinend gar nicht, wieviele Leute sie ins Boot geholt hätten, wenn der Spaß kostenlos wäre...
Die Funktionen sind echt ne tolle Sache, aber monatliche Gebühren? Nein, danke. Da sag selbst ich als CoD-Fan Nein.
 
EgoBoy95

Vor allem wenn man die selben Funktionen bei Kontrahenten Bungie kostenlos bekommt :D
 
Angesichts des schlechten Rufes, von A/B, hätten sie sich selbst einen Dienst erwiesen wenn das ganze Modell gratis wäre.

Ergo muss MW3 schon richtig, richtig...richtig gut werden, um den "Kommerz vor Kunst"-Geruch zu überdecken.

Wobei die Elite-Features eher lächerlich sind, irgendwie ist da nichts phänomenal neues drin...Statistiken, Maps, Wettbewerbe und soziales Netzwerk veranlassen zumindestens mich eher zum Gähnen statt zum Jubeln.

Das ganze Paket dann für 8 Dollar im Monat...aber beim Thema Netzwerk-Code/p2p bleibt wahrscheinlich alles beim alten.xD
 
Zurück