Zelda: Ocarina of Time 3D: Neue Videos zum 3DS-Abenteuer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D: Neue Videos zum 3DS-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D: Neue Videos zum 3DS-Abenteuer
 
So wie ich das jetzt mal irgendwo gelesen hatte, soll in Master Quest die Welt Spiegelverkehrt sein.
 
glaub auch, dass manche items an anderer Stelle sind - aber NEU ist das alles nicht. Klaro, sicher das beste 3DS Game, weil es einfach DAS Spiel ist - doch ein neues Zelda hätte ich besser gefunden.
 
^^ ich hoffe Nintendo lernt daraus: Niemals wieder ein Spiel im Sternekatalog anbieten oder gar als Bonus!!! beilegen. ;)
 
Zurück