Pokédex 3D: Erscheint für den 3DS

Kentyx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokédex 3D: Erscheint für den 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokédex 3D: Erscheint für den 3DS
 
So ein Scheiß. Ich habe mir extra schon Nintendo Points gekauft und jetzt kann ich sie nicht dafür benutzen...
 
Coole Idee, hoffentlich kommt dann auch bald Pokemon Grau bzw. Braun für den 3DS.
 
Pokemon Grau oder sowas wirds nicht geben, sagt zumindest nintendo...

Also darf man wohl auf die nächste Generation warten
 
Das ja schade, bis jetzt kam ja immer eine 3. Edition.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

So ein Scheiß. Ich habe mir extra schon Nintendo Points gekauft und jetzt kann ich sie nicht dafür benutzen...


Die kannste weiterhin für den 3DS benutzen. Den Namen hat Nintendo jetzt einfach nur umbenannt.
 
Och menno! Ich will aber ein ganz neues 3DS Pokemon Abenteuer und nich nur sonen voll doofen Pokedex in 3D. Was solln das bringen? Pokedex, oh toll -,- Spiele ich halt solange Nintendogs und Cats weiter, die sind voll süüüüüüüüüüüß!
 
@KiLL3R7: Bist du dir da sicher? Die Preise werden im eShop in der jeweiligen Landeswährung angezeigt, ebenso wie das Guthaben,also nicht in Punkten.

Bisher hab´ ich nur gelesen, dass der 3DS keine Nintendo Points akzeptieren wird.
 
Ja ich war vorhin bei meinem Fachhandel für Videospiele und hatte nochmal nachgefragt, und die meinten halt das sind die gleichen, die bekommen nur einen anderen Namen.
 
Zurück