Alice: Madness Returns: EA zeigt neuen Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns: EA zeigt neuen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns: EA zeigt neuen Gameplay-Trailer
 
Ze game of ze year... Wenn ich mir dieses Jahr nur ein Spiel kaufen könnte, dann wäre es dieses. Die Atmosphäre wird einmalig sein. Leider gibt es dies heutzutage nicht mehr allzu oft. Nach dreißig Jahren Zockerdasein kommen mir einfach keine FIFAs, Call of Duties und ähnlicher seelenloser Müll mehr ins Laufwerk...
 
Das wird einfach nur geil!! Stilvoller Psychoterror mit liebevollen Details ist selten geworden...leider!!
 
Es gab doch schon ein Review. Und das war nicht gerade sehr zuversichtlich mit 5/10. Scheint also Müll zu sein. Da gibt's weitaus bessere Titel.
 
Der Look ist definitv interessant, vor allem für Fans von Tim Burton und Co. Aber das Gameplay (zumindest das bislang gezeigte) wirkte auf mich ein wenig "belanglos". Böse gesagt ein God of War im Alice-Land. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 
Ehrlich gesagt kann das Game noch so gut sein, vom Release Zeitraum einfach ein Alptraum, die Leute werden den Duke kaufen vielleicht noch infamus noch dazu, ganz ehrlich die wenigsten kaufen im Monat mehr als ein Spiel !
 
@ wuestenfuchs

gebe dir z. teil recht.
aber ob die atmosphäre wirklich gut ist wird sich zeigen wenn das game auf dem markt ist.
hoffe das die musik wie im video (trailer) auch vorhanden ist. charakter stimmen hören sich auch super an (deutsche syncro.? oder untertitel?).
wieder mal abwarten und tee trinken ;-)
 
Zurück