Red Faction: Armageddon: Tödliches Einhorn im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Armageddon: Tödliches Einhorn im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Armageddon: Tödliches Einhorn im Trailer
 
Ohh mein Gott, wie geil is das denn. Also man kann sagen was man will, aber ich find die Idee einfach geil. Noch freakiger geht ja fast nimmer.
 
Gekauft ^^ wie geil someine waffe wollte ich schon immer haben. .
 
Ich hab´ dabei geholfen sowas in die Welt zu setzen? OMG o_0

Die Demo hat sich auf jedenfall lustig gespielt und diese Reparatur Mechanik funktioniert echt erstaunlich gut. So gut wie ich mir das bei Singularity ursprünglich mal gewünscht hätte.

Mal schauen, werd mir das Spiel wohl holen wenn die Story so gestrickt ist dass ich ohne Vorkenntnisse der anderen Teile überhaupt verstehe was da abgeht.
 
Zurück