Metro: Last Light: Neue Infos, Bilder & Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light: Neue Infos, Bilder & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light: Neue Infos, Bilder & Trailer
 
Es heißt Metro: Last Light
Der Autor soll mal gucken, was er in seinen Text schreibt.
Fehler passieren, sollten aber auch schnell erkannt und berichtigt werden.
 
Nicht so streng ein, ist doch nur ein Kinkerlitzchen ;)
 
Wurde es korrigiert oder bin ich dumm?!

Achja der Teaser rockt aber doch auf jeden Fall gut^^
 
Ich hoffe dass die Konfrontationen mit den Mutanten wieder so...verstörend ausfallen wie im Vorgänger.
UND die Athmosphäre muss wieder so schön dicht sein wie im Vorgänger.
Ich hoffe auch, dass die Story stimmt, und diese sich zumindest ein wenig an die Romane hält.
 
Zur News: Die Menschen haben sich schon vorher zu feindseligen Gruppen zusammen geschlossen, nicht erst nach dem ersten Spiel. Im ersten Buch gibt es die Hanse ja schon lange, genauso wie die Roten und die Nazis.

Zum Topic: Ich freue mich sehr auf das Spiel. Der erste Teil hat mir richtig viel Spaß gemacht und war auch weitestgehend der Vorlage treu, auch wenn die Story etwas wirr sein konnte wenn man das Buch nicht kennt.

Wenn Artjom im 2. Teil vorkommt scheint sich das Spiel zum Glück nicht an dem schlechten 2. Roman zu orientieren. Das gefällt mir schonmal sehr gut. Der 2. Band war leider bei weitem nicht so gut wie der erste und ein richtig schlechtes Buch.
 
Netter Teaser und das Gesagte beruhigt nach den letzten Aussagen (Shooter-Elemente vereinfachen) dann wieder etwas.
 
Zurück