Duke Nukem Forever: GameStop berücksichtigt Vorbestellungen aus dem Jahr 1997

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: GameStop berücksichtigt Vorbestellungen aus dem Jahr 1997 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: GameStop berücksichtigt Vorbestellungen aus dem Jahr 1997
 
Tja viele werden den Mythos Duke sicherlich durch einen eingeschweißten Kassenzettel leben lassen haben... Wahrscheinlich als Beweis für das Jahr 2050 gedacht, dass es wirklich mal so etwas wie ein fast fertiges Spiel gab :D
 
Lol, einige von denen die damals vorbestellt haben, leben heute möglicherweise nichtmal mehr. xD
 
"Und wer zum Beispiel die deutschen Kassenbons kennt, der weiß, dass diese sehr schnell ausbleichen und man irgendwann nichts mehr sehen kann. " ---> LöL das dachte ich mir auch direkt! Hab letztens nen Kassenzettel gefunden der "nur" 4 Jahre aufm Buckel hatte und da war schon nichts mehr zu lesen geschweige den über 10 Jahre! Bin mal gespannt ob sich welche melden/daran erinnern werden :)
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

"Und wer zum Beispiel die deutschen Kassenbons kennt, der weiß, dass diese sehr schnell ausbleichen und man irgendwann nichts mehr sehen kann. " ---> LöL das dachte ich mir auch direkt! Hab letztens nen Kassenzettel gefunden der "nur" 4 Jahre aufm Buckel hatte und da war schon nichts mehr zu lesen geschweige den über 10 Jahre! Bin mal gespannt ob sich welche melden/daran erinnern werden :)


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das hat nichts mit deutschen Bons zu tun, das Problem haben ausschließlich auf Thermopapier gedruckte Bons. Wer "echte" Kassenzetten bekommt, der kann sie in aller Regel auch nach mehreren Jahren noch ohne Probleme lesen.

Das dumme ist das Thermodruck für die Unternehmen Geld spart, selbst Kontoauszüge werden mittlerweile gerne so gedruckt.
 
Also zu jeder Vorbestellung aus dem Jahr 1997 gibts noch ein Duke Babe gratis, wäre sicher ein Hit :D
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Vorbesteller von vor 10 Jahren mit nem kleinen Goodie belohnt werden. Vielleicht nicht von Gamestop aber evt von Gearbox. Wäre zumindest ne gute Werbung.
 
Gab es auch Vorbesteller von Konsolenversionen? Fände ich witzig, aber war wohl nie für PS One oder N64 angekündigt, wie?
 
Hermes76 hat folgendes geschrieben:

Gab es auch Vorbesteller von Konsolenversionen? Fände ich witzig, aber war wohl nie für PS One oder N64 angekündigt, wie?


Doch!
Für Konsole sollte es sogar mal Exklusiv für GameCube erscheinen...war damals u.a. auch ein Kaufgrund für mich...löl leider wurde dieser nie eingelöst!
 
Also wer nach 10 Jahren noch weiss wo er einen bestimmten Kassenbon liegen hat - Respekt!
 
Zurück