FIFA 12: Derzeit keine Pläne für Wii 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Derzeit keine Pläne für Wii 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Derzeit keine Pläne für Wii 2
 
Ja, ich wäre auch zufrieden wenn ich jedes Jahr nur ein Paar Namen in meinem Game austauschen bräuchte um es anschliessend wieder als Vollpreisspiel zu verkaufen.
(Vorsicht kommentar ist etwas übertrieben dargestellt)
 
Ladezeiten. Da spricht er ein wahres Wort. Schön, dass da einer mehr Wert auf flüssigeren Spielablauf als auf schöne Grafik legt. Ich hoffe dass Nintendo auch mit ner größeren discgröße das Ladezeitenproblem weiterhin gut lösen kann. Cool wäre schon ein Datenträgerformat, bei dem Installationen nicht nötig wären und trotzdem anständige Ladezeiten dabei wären, aber das ist wohl vorerst Utopie.
 
Zurück