Call of Duty: Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot zum Shooter *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot zum Shooter *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot zum Shooter *Update*
 
Ist das nicht einfach der ganz normale Trailer, nur gekürzt und mit ner anderen Synchronstimme bzw anderem Text?
 
Nee, der deutsche Panzer den man z.B, sieht ist neu, aber viel Neues ist da nicht, das stimmt schon.
 
I can´t fuckin´ wait :O
Es wird zwar schon langsam langatmig, aber für einen dritten Teil reichts finde ich noch. Danach sollte man Modern Warfare aber ruhen lassen, dafür aber genug Zeit für die Kampagne investieren. Vielleicht nutzt man die Möglichkeit, alles in die Story zu investieren, da man unter anderem eh zwei andere Studios hat, die den MP übernehmen.
 
Netter Trailer! Aber das Champions League Spiel war trotzdem besser ;)
 
@ spider

ich finde das finale war das leingweiligste und unausgeglichenste finale das ich jemals gesehen habe
 
Lass mich mal raten, selbst in dem Level die in Deutschland spielen, muss ich wieder als Ami ran...
 
@i h8 fanboys
Nein da gab es zum Beispiel in diesem Jahr ein 5:0 von Schalke über Duisburg, das war langweilig oder letztes Jahr ein 4:0 von Bayern über Bremen, das war aber ein gutes Spiel :D
 
Bin ich eigentlich der Einzige der nicht erkennt welche Orte in Deutschland die gezeigten Szenen darstellen sollen?
 
Ich find, es sieht gut aus und auch interessant. Aber ich finde die deutsche Werbestimme soooo unpassend und falsch für MW3. :D
 
Mich interressiert eher wie das Spiel ausging :) .
 
Hauptsache, die Hunde können den Riesenhaufen CoD endlich mal fressen.
 
Also die erste Synchronstimme ist ja mal übelst unprofessionell und was der sagt klingt übelst 08/15, weil man den Spruch genauso einfach schon oft gehört hat.

In der US Fassung sagt der Terrorist (aus Teil 2) ungefähr "Es brauchte keine der mächtigsten Nation auf Erde, für den nächsten großen Krieg, sondern nur den Willen eines Mannes".

Das finde ich jetzt wesentlich besser.
 
Zurück