Gears of War 3: Actionreicher Kampagnen-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Actionreicher Kampagnen-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Actionreicher Kampagnen-Trailer
 
black sabbath passt nicht zum Trailer.

Gears: Dooommm
Gears2: Mariaaaaaaa
Gears3: Daaadddyyy

Emotionen epischer Natur.
xD
 
ich bin ein großer Fan dieser Serie aber zwei Dinge stören mich am dritten Teil bereits jetzt schon.
1. Was zum Teufel haben die Weiber dort zu suchen? Gears of War ist was für Kerle und für mich schon immer Testosteron pur gewesen. Die Weiber verderben nur die Stimmung ;(
2. Ist Marcus nicht viel zu alt für diese "Oh nein! Ich muss mein Vater finden"-Geschichten?
Ich hab immer den Eindruck gehabt, er wäre so um die 40 (vielleicht täusch ich mich ja auch^^). So was kann man in die Story integrieren, wenn man einen Charakter hat der 16 oder bestenfalls 20 ist. Danach wirkt das irgendwie sehr seltsam, zumal dann der Vater dann nicht wesentlich älter wirkt als der Sohn selbst -.-"
 
Also ich begrüße die Entscheidung das es jetzt auch weibliche Figuren im Squad gibt. Indirekt gab es die ja vorher auch schon, nur hat man nie direkt mitbekommen das die auch zur kämpfenden Truppe gehören. Was die Suche nach dem Vater angeht....das ist keine Altersfrage. Ich geb dir Recht, dass es komisch anmutet wenn die Figuren fast gleich alt aussehen, aber das Motiv als solches find ich bei nem 45jährigen genauso plausibel wie bei nem 20jährigen.
 
Scheiße, bis zum 20.September muss ich irgendwie wieder an eine 360 ran kommen X-P
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Scheiße, bis zum 20.September muss ich irgendwie wieder an eine 360 ran kommen X-P


Ich hab gehört es gibt Läden, die haben soviele davon, dass sie die verkaufen müssen ;)
 
kam der jetzt eigentlich auch im dt. fernsehen? würde mich schon interessieren....
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:
Episch...

Nicht episch sondern "Fuckin' Epic!!!" :D
 
@ Chefkoch D: You made my day! Dankeschön! ;)
 
Gears of War 3 bada bab bab ba ich liebe es ;)
 
Bin voll auf chefkochs Seite ...

Black Sabbath passt nicht, und "Daddyyyyyyyy" kratzt schon an Marcus´ Image ...
 
Ich verstehs nicht. Was habt ihr bloß mit diesem Daddy? Hab ich was verpasst?
 
vielleicht gibt es ja später den duke als DLC, welcher dem daddy in den hals kackt?
 
Flyn hat folgendes geschrieben:

kam der jetzt eigentlich auch im dt. fernsehen? würde mich schon interessieren....

+++++++++++++++

Nö, was ja auch keinen Sinn machen würde, da das Spiel ja nicht in Deutschland erscheint. Dafür kam aber ein Trailer zur jährlich aufgewärmten "Call of Duty"-Semmel von Activision.
 
Zurück