Brink: Frische Infos zum kostenlosen DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Frische Infos zum kostenlosen DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Frische Infos zum kostenlosen DLC
 
Na da bin ich mal gespannt. Hoffentlich wird die 360 Version spielbar bis mein Brink aus der Amazon 49€ Aktion in 4-6 Wochen ankommt.
 
habs die letzten tage ergattert und da hatte ich bereits schon keine der beschriebenen probleme mehr. allerdings wurdens auf grund von zeitmangel auch nur 3-4 runden.
 
Das ist sehr gut zu wissen. Ich habe leider gar nicht richtig mitbekommen dass die 360 Version so finster sein soll. Ich konnte mich nur bei dem Angebot nicht zurück halten. 16,30€ für Brink kurz nach Release fand ich so günstig dass ich dass spontan gekauft habe ohne mich weiter zu informieren.

Naja sollte, das auf absehbare Zeit doch nichts taugen waren es eben ''nur'' 16€ die ich verbrannt habe und den Support scheint Spash Damage ja ernst zu nehmen wenn die schon so einen umfangreichen DLC kostenfrei bereit stellen.
 
Kuru hat folgendes geschrieben:

Das ist sehr gut zu wissen. Ich habe leider gar nicht richtig mitbekommen dass die 360 Version so finster sein soll. Ich konnte mich nur bei dem Angebot nicht zurück halten. 16,30€ für Brink kurz nach Release fand ich so günstig dass ich dass spontan gekauft habe ohne mich weiter zu informieren.


Naja sollte, das auf absehbare Zeit doch nichts taugen waren es eben 'nur' 16€ die ich verbrannt habe und den Support scheint Spash Damage ja ernst zu nehmen wenn die schon so einen umfangreichen DLC kostenfrei bereit stellen.





hab ich mir auch so gedacht und es deswegen beim MM am letzten tag noch ergattert^^ bis jetzt ists echt cool, auch wenn man sich wirklich erstmal eingewöhnen muss. wenn die freezes und lag probleme wirklich passé sind, dann scheints n solider mutliplayer shooter zu sein.
 
Naja ich hatte damals schon meinen Spaß mit Quake Wars. Das war damals mal was anderes zum eher gängigen Counter-Strike. Von Brink erhoff ich mir eigentlich ein relativ ähnliches Spielgefühl. Das Gameplay sah ja schonmal ähnlich aus.
 
Endlich läufts gut!Habs nun so 5h gezockt,und es macht schon viel laune.
 
Kann es nur bestätigen..die Probleme scheinen gelöst worden zu sein und es macht einfach nur Spaß das Spiel! Ich finds klasse! :D



@ Kuru..das Spiel kommt in 4-6 Wochen erst an..? Mein Beileid..wieso hast du nicht gleich bei MM zugeschlagen?:D
Naja, kann dir aber jetzt verraten, dass wenn das Spiel da sein wird, dass du dann nicht mehr zu halten bist!:D Ist einfach hammer das Spiel auch wenn es so in der Kritik steht momentan..
 
Um ehrlich zu sein hab ich das zu spät gesehen bei der Amazon Bestellung stand was vom 28. und hab mir nichts dabei gedacht. Nur leider Stand da Juni bis Juli als Lieferzeitraum. Auf den Monat achte ich normalerweise nie, ist ja auch sehr ungewöhnlich.

Ärgerlich ist dass der Media Markt durchaus eine Option gewesen wäre, wir haben hier in der Gegend mehrere. Meine letzte Woche war nur so voll gestopft mit Terminen dass ich nicht auch noch da hin gurken wollte. Aber hey, aus Fehlern lernt man.
 
Zurück