inFamous 2: Mit Trophäen-Importfunktion

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous 2: Mit Trophäen-Importfunktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous 2: Mit Trophäen-Importfunktion
 
Das ist im Prinzip eine sehr gute Frage, vielleicht kann man es sich dann ja aussuchen.
 
So was kann sich immer hören lassen. Mal sehen, sollte den ersten Teil glatt mal wieder spielen. Nuja, den gibbet ja bald für lau - Wenn der PSN-Store denn mal endlich tut :D .
 
Ich denk mal das es den letzten spielstand nimmt. Bei mir wird es dann wohl der gute Cole ^^
 
Sehr schön; das ist mein erstes PS3-Game, bei dem ich eine Platin- Trophäe errungen habe.
 
Offenbar ändern sich sogar bestimmte Missionen in Teil 2 aufgrund von Trophäen, die man im ersten Teil abgestaubt hat. Ich bin schwer gespannt.
 
Vielleicht kann man auch auswählen welches Savegame er übernehmen soll. War ja glaub bei Mass Effect 2 auch so. Da ging quasi ein "Pop-Up" auf mit allen verfügbaren/erkannten Savegames.
 
Zurück