FIFA 12: Neue Infos Precision Dribbling & Co.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Neue Infos Precision Dribbling & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Neue Infos Precision Dribbling & Co.
 
Entgegen vieler Anderer freue ich mich auf FIFA12. Seit FIFA10 ist die Serie wieder auf einem top Niveau und wird jedes Jahr in kleinen Schritten, aber sinnvoll verbessert. Vorallem bin ich gespannt auf die neue Zweikampf-Physik. Warten wir mal ab, was uns da erwartet=)
 
Also ich seh das ganz anders ich finde EA hat stark nach gelassen.
Die KI in FIFA 11 war wirklich grausam das hatte wirklich wenig mit Fußball zu tun vor allem die eigenen Mitspieler sry meinte Statisten war ja woll ein armutszeugniss aber ich lass mich gern Überraschen das es auch mal wieder besser geht.
 
Also ich freue mich auf Fifa, da ich mir im Sommer wahrscheinlich eine PS3 zulege. Auf dem Computer kann man Fifa leider vergessen da habe ich lieber auf PES gesetzt.
Mein letztes Fifa war das 2006 und das war eigentlich ganz cool.
 
Der Optimist in mir sagt: Cool, mehr Physik. Da macht foulen wieder Spaß.

Der Pessimist sagt: Jetzt haben sie noch mehr Grund für lahmes Mittelfeldgekicke und denken es reicht mit einem neuen Keyfeature anzukommen.
 
Ich halte weiterhin an PES fest. EA hat es bis heuer nicht geschafft, eine realistische Ballphysik, gepaart mit einem intuitiven Gameplay zu paaren. Lizenzbrimborium ist eben nicht alles.
 
Zurück