Call of Duty: Modern Warfare 3: Infos zum Spec Ops-Modus *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Infos zum Spec Ops-Modus *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Infos zum Spec Ops-Modus *Update*
 
Sehr schön. Der Spec-Op Modus ist wirklich toll in MW2. Hoffe dass in MW3 der Schwierigkeitsgrad genauso bleibt, oder noch ein wenig härter wird. In Teil 2 hat man sich teilweise sehr lange die Zähne an mancher Herausforderung ausgebissen.
 
oh wie geil :D Auf die Bestätigung hab nur noch gewartet :D War der beste Teil in MW2-Spiel. Hab mit Kollegen mich bei Spec Ops dumm und dämlich gezockt. Ich hoffe das die Anzahl der Missionen mindestens gleich bleibt oder sogar erhöht wird. Also wenn die Qualität der Spec Ops so wie beim Vorgänger bleibt, so ist MW3 gekauft, schließlich hab ich Tage mit Kollegen damit verbracht und hatte riesen Spaß bei. Wer zuhause oder über Inet mit Leuten gerne zockt, dem kann ich es nur empfehlen :D
 
Meine gebete wurden erhört. Ich hoffe nur das die sich was einfallen lassen um den Spec-Ops Modus noch länger zu genießen, also wenn man diesen schon durch hat. Z. B. ne Online-Rangliste oder noch besser: selbst erstellte Missionen bzw. Level ala LBP! Ich befürchte aber das dies noch ein langer Traum bleiben wird...
 
Also quasi ein Zombie Modus ohne Zombies.
 
Zombiemodus ohne Zombies finde ich gut. :>
 
Ich meine mit meiner Aussage natürlich den Survival Modus.
 
Zurück