The Last Guardian: Fumito Ueda nicht auf der E3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Fumito Ueda nicht auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Fumito Ueda nicht auf der E3
 
Auch wenn das mit dem Verschieben tierisch nervt, ich weiß das das Spiel mich am Ende wieder fesseln/begeistern wird!
 
also ich kann mir da nicht wirklichen helfen aber ich habe das Gefühl, es wird vom Prinzip her nicht wesentlich anders sein als
"Majin and the forsaken kingdom"
sollte sich dies bewahrheiten, so können die ihr Spiel gleich behalten, denn Majin war sterbenslangweilig -.-"
 
Ich fand Majin sehr gut, nur der Endboss war nervig, oder besser dort der Majin. Er tat nicht was ich wollte, sonst null Problem.
Bei Last Guardian habe ich allerdings langsam Sorgen, dass es so ein endlos entwickletes Spiel wie GT5 wird.
 
Zurück