FIFA 12: Offizieller Trailer zur Impact Engine

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Offizieller Trailer zur Impact Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Offizieller Trailer zur Impact Engine
 
Neue Engine für 70,-! Also wer das kauft und sich über CoD beschwert...dem ist echt nicht zu helfen ;)
 
UI, realistisch schubsen für 60-70 Euro.Das lob ich mir...Wenn Fifa 12 nicht deutlich mehr zu bieten hat... ohne mich.
 
Oh Mann, immer die selbe "Kommentarleier", ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören.
Nur mal so: Während Shooter kaum eine Spielzeit von mehr als 20 Stunden erreichen, schaffen das Sportspiele mit einem Karrieremodus (wie eben FIFA) ohne Probleme - von daher wären selbst 70,- Euro im Vergleich zu jedem Shooter, der erscheint bzw. bisher erschienen ist, immer noch angemessener, auch wenn FIFA nie und nimmer so viel kosten wird, aber das nur mal so...
 
Ich spiel keine Shooter, dennoch ist mir das "neue" in Fifa zu dünn um mir es (zumindest gleich bei der Neuerscheinung) für teures Geld zu kaufen.Mir macht jetzt z.B. Fifa 10 immer noch spaß (Online gibts auch noch genügend Mitspieler).
 
Zitat: "Während Shooter kaum eine Spielzeit von mehr als 20 Stunden erreichen"
Schon mal Battlefield, Halo, Call of Duty oder Killzone online gepielt? Sieht nämlich nicht so aus ;D
 
Sehr schön. Das bringt die Sache wieder einen Schritt näher an die Realität. Finde ich super. War allerdings auch überfällig.
 
Also ich freu mich darüber. Sieht aus als würde die neue engine dem spiel in sachen realismus nen guten schub verpassen. Und nachdem fussball das einzige spiel ist dass ich immer spielen kann landets auch dieses jahr pünktlich zur veröffentlichung bei mir. :)
 
Zitat "Schon mal Battlefield, Halo, Call of Duty oder Killzone online gepielt? Sieht nämlich nicht so aus ;D"

Schon mal FIFA online gespielt? - Hoppla, genau, das gibt sich nichts, deshalb kann es ignoriert werden... gell :D.
 
Keine Frage, natürlich freue ich mich auch wenn es immer besser wird nur sind mir manchmal (z.b. von FIFA 10 auf 11) die spielerischen unterschiede zu gering.Die KI z.B. bräuchte dringend eine auffrischung.Wenn ich schon sehe wie sich die eigenen Mitspieler (und auch die Gegner) im Spielaufbau verhalten ...
Wenn die Demo kommt wird es natürlich erstmal ausgebig getestet.
 
Leute, kann nicht jeder selbst entscheiden für was er eine Vollpreis bezahlen will. Der eine für Shooter, der andere eben für Sportspiele. Mein Gott, muss man doch nicht bis auf´s Messer diskutieren...
 
Ok, das ist wirklich mal geil. Wenn es denn ordnetlich umgestezt wird und so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

GTA IV und Red Dead Redemption zocke ich manchmal stundenlang nur wegen der Physik und damit verbundenem Chaos und Zufallsereignissen.

Bin gespannt.
 
Zurück