Star Trek: Infinite Space: Neue Bilder des Free-2-Play Browserspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Infinite Space: Neue Bilder des Free-2-Play Browserspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Infinite Space: Neue Bilder des Free-2-Play Browserspiels
 
Zu sehen ist die Galaxy-Klasse (letztes Bild), eine Enterprise-Klasse gibt es nicht. Aber einem Nicht-Trekkie ist das zu verzeihen^^
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:
"NERD!!!
Aber du hast Recht ;)"
-------------------------------------------------

Ich steh wenigstens dazu xD
 
Kein Thema, ich habe es ja nicht böse gemeint. Ich bin selber Trekkie und hab sämtliche Serien und Filme auf DVD ;)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:
"Kein Thema, ich habe es ja nicht böse gemeint.
-----------------------------------------------

So hab ich das auch nicht verstanden^^
 
Zurück