Forza Motorsport 4: Infos zur Erstauflage & Limited Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Infos zur Erstauflage & Limited Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Infos zur Erstauflage & Limited Edition
 
Ohje, wenn man da den alten Save und alle Lieveries übernehen kann erwarte ich aber keine grosse Fortschritte in FM4. Weiss nun nicht so recht ob ich mich da nun freuen oder eher verunsichtert sein soll. Ich hätte lieber die Möglichkeit die Liveries aus FM2 zu importieren. In FM3 habe ich nicht mehr allzu viel gepaintet, weil der Editor in FM3 eher schlechter als besser geworden ist.
 
@ gz777
Richtig gelesen hast du aber schon oder?!

"Besitzer von Forza Motorsport 3 können ihren Spielstand in Forza Motorsport 4 importieren und sich so auf einige Bonus-Wagen freuen, die abhängig vom Spielfortschritt in Teil 3 sind"
Durch das Savegame kriegst du NUR!!! Autos..
 
Bonusautos und ein bischen Ingame-Credits....nix anderes wie es bei GT4 für nen GT4 Pro Spielstand gab.

Und Liveries übernehmen is doch okay,grad die,die Wochen an Arbeit in ihr Zeug gesteckt haben,können es rübernehmen.

Ach und wer ned will,MUß es NICHT machen!
Aber das is dasselbe wie in Teil 3 mit Rückspulfunktion und Autobremse.....irgendwas muß man finden,über das man meckern kann.... ;)


Greetz

Cap
 
Ich freu mich richtig auf den Zock, das wird ein Hammergame. Vorallem jetzt auch mit 16 Autos auf der Strecke.
Bestes Rennspiel gefolgt von TDU.
 
Ist doch nett - wird doch niemand gezwungen. Doch letztendlich gehts nur um das Fahrverhalten und Streckenauswahl.
 
Mein Gott könnte es tatsächlich passieren das ich meine Xbox wieder aus dem Schrank hole ? Seit ich ne PS3 habe verstaubt die nämlich ordentlich. Alleine die Lautstärke hat mich schon immer genervt. Aber die Grafik von dem Spiel sieht echt gut aus, könnte besser als GT5 werden
 
Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

Aber die Grafik von dem Spiel sieht echt gut aus, könnte besser als GT5 werden



Von der Optik her, dürfte dies ja überhaupt kein Problem darstellen ;)
 
Naja ich als PS3-Spieler, der auch großer GT Fan ist, finde die Autos sehen viel zu glänzend aus. So heftig glänzt Autolack nun auch nicht. Zuviel des guten würde ich sagen. Aaaaaber mich reizt GT5 nun auch nicht mehr so wie die voherigen Teile... Also spieltechnisch könnte es durchaus besser werden...
 
Mal gucken wie sich das mit Kinect fährt.
Darauf warten die ja alle.
 
An sich freu ich mich auf das Game, nur leider werde ich wieder auf ne "Ultimate Collection" warten.
 
Tag 1 Pflichtkauf damit ichs überhaupt annähernd durch kriege bis Forza 5 erscheint. Ich hab den vierten vielleicht mal grad halb durch und ich spiels immer mal wieder.
 
Zurück